Q-Michel
Aktiv
danke für die Blumen
hab nicht an sowas gedacht, sonst hätte ich ne ordentliche Kamera genommen und nicht das iphone
Die "besten" Aufnahmen entstehen meist spontan.

Gruß Michel
danke für die Blumen
hab nicht an sowas gedacht, sonst hätte ich ne ordentliche Kamera genommen und nicht das iphone
Die "besten" Aufnahmen entstehen meist spontan.
Gruß Michel
Photo Nr.2 würde ich mir mal für den nächsten Forenkalender merken.![]()
Genau. Oder den Nachbar mit der SchneefräseGips zu du hast die städt. Schneekanone kommen lassen, einen ausgegeben und dann die Photos gemacht...
Achja Photo Nr.3 wäre mein Favorit für Januar![]()
Achja Photo Nr.3 wäre mein Favorit für Januar![]()
[...]
Edit: kann jemand bitte die Bilder umdrehen, ich bekomme das nicht hin![]()
Die meinen immer, Sie hätte nur 500 ccm, aber dabei hat Sie ...
- Motor R 100 S 70 PS, 76 Nm
- Fahrwerk Basis R 100 S mit gekürztem Heck, Behr Drahtspeichenräder, Trommelbremse hinten, Behördensitzbank, Hoske Schalldämpfer, Kabelbaum neu verlegt, Motogadget Cockpit, Fehling Lenker usw.
- 180 kg
und Sie macht immer wieder viel Freude .... aber nie im Winter und nie bei Nässe
Sind das TKC80?? Welche Größe? Die Profilblöcke vorne sehen so riesig aus......Behr Drahtspeichenräder...
Suuuper schönes Moped! Hätte mir letztens fast was ganz ähnliches gekauft:
http://hpnoc.de/board/viewtopic.php?f=16&t=2212
Gruß
Werner
also gut, dann meine auch...nix besonderes - reisekuh, ein wenig umgebaut und motor gemacht halt - aber ich mag sie
sommer:
Anhang anzeigen 169438Anhang anzeigen 169439Anhang anzeigen 169440Anhang anzeigen 169441
frühfrühling:
Anhang anzeigen 169442Anhang anzeigen 169443
mal geputzt:
Anhang anzeigen 169444
Hallo Gemeinde,
hier mal ein Bild von meinen Schätzchen, das für die nächsten 100 tkm im Moment überarbeitet wird Motor, Getriebe und Fahrwerk
Gruß
Klaus
Hallo Kay,Hallo besserer
schööön ist die! Was ist das für ein Auspuff? 2in1??
Gruß, Kay
Hallo Kay,
Ist vom Baldes eine 2in2 mit besserer Optik und Drehmoment als mit SR-Racing!
Gruß Klaus