Moinsen..
hab grade in der Bucht ne Zentriermutter aus VA mit ohne Loch gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130278842228&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=003

..der gute mann schreibt das er bei mehrabnahme einen rabatt gewährt, nun meine frage: Hat noch jemand bedarf an so einer VA Zentriermutter? (nicht Poliert! aber evtlll. hab ich da jemanden für...) dann würde ich die dinger von meiner mum abholen lassen( die wohnt da) und euch zuschicken.... wie gesagt wenn interesse besteht, kurz HIER rufen.. Preis gebe ich dann gleich bekannt sobalt ich info habe... achso nur nochmal eben so: ich will da nichts dran verdienen, dachte eben nur das da vielleicht noch andere sind die da bock drauf haben könnten..

Update:

2x manzkem
1x Hubi
1x Jürgen
1x rennQ
1x Wilma
1x Benno
1x raptor
1x Thomas1301
2x redbaron
1x karl
1 xHerma58
1x Superquerulant
1x ich selbst

ALLE WECH....

Hallo brainstorm79,

habe gestern ebenfalls eine gekauft! Somit kommt Deine Anfrage für mich zu spät!

Aber der Versand war wenigstens kostenlos bzw. schon im Preis mit einkalkuliert.

Gruß Udo

Gibt es mit der Mutter schon Erfahrungen (Qualität, Materialgüte, Härte usw.)?

Wenn das preislich noch spürbar runter geht, hätte ich auch Interesse an 2 Stück.

Sodele,

hab heute antwort bekommen:

Hallo, also ich habe noch insgesamt für diese Auktion 20 Muttern. Weitere
20 Muttern verkaufe ich am Ende dieser Auktion als 2.Wahl, wobei es sich
lediglich um optische Fehler handelt. Die Gewinde und alle Maße sind
absolut o.k. Von diesen ersten Muttern würde ich Dir noch 15 verkaufen
können zu einem Preis von 120,-?. Bei den 2. Wahl Muttern würde ich mit dem
Preis nochmal runter gehen.
Da ich nicht mehr in deisem Bereich arbeite,
habe ich keine Möglichkeit mehr neue Muttern her zustellen.

..das wären dann 8 Euro pro mutter der ersten wahl bei abgenommenen 15 stück. Natürlich kommt da noch versand drauf, müsste aber als warensendung gehen also nochmal 2 Euro für Porto und Verpackung drauf. Endpreis also für Euch 10Euro.

also gebt mal bescheid wer will... A%!

noch jemand bedarf..? soll ich für die interessierten dann mal anfragen was das polieren bei meinem kollegen kosten würde? oder wollt ihr sie roh?

Original von brainstorm79
noch jemand bedarf..? soll ich für die interessierten dann mal anfragen was das polieren bei meinem kollegen kosten würde? oder wollt ihr sie roh?

hi jonny,

...dann will ich auch dazu beitragen, daß die 15 voll wird!

bei dem preis nehme ich auch zwei...(darf ruhig roh sein!)

gruß aus schwalmtal
erich

Anhänge

• rennQ_relief.jpg
    rennQ_relief.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 853
Bei 8,- pro Stück nehm ich 4. :D

EDIT: Beim Polieren halt ichs wie die anderen; mach ich mir selbst. :D

Hallo Jonny,

dein Nachbar aus HB Blumenthal hätte auch gerne eine der Muttern in roh aber 1te Wahl ! :wink1:

Gruß Ulf

Guten Morgen,

wenn man noch bestellen kann möchte ich auch gerne so ein Teil. :applaus:

Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 786
Hallo Jonny,

ich möchte auch 2 Stück "roh"...

Danke für Deine Bemühungen ! :respekt:

PN mit Adresse etc. folgt.

Moinsen.. hab grade in der Bucht ne Zentriermutter aus VA mit ohne Loch gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=003 ..der gute mann schreibt das er bei mehrabnahme einen rabatt gewährt, nun meine frage: Hat noch jemand bedarf an so einer VA Zentriermutter? (nicht Poliert! aber evtlll. hab ich da jemanden für...) dann würde ich die dinger von meiner mum abholen lassen( die wohnt da) und euch zuschicken.... wie gesagt wenn interesse besteht, kurz HIER rufen.. Preis gebe ich dann gleich bekannt sobalt ich info habe... achso nur nochmal eben so: ich will da nichts dran verdienen, dachte eben nur das da vielleicht noch andere sind die da bock drauf haben könnten.. Update: 4x manzkem (bei 4 stück schick ich sie versichert mit hermes, besser oder?) 1x Hubi 1x Jürgen 2x rennQ 1x Wilma 1x Benno 1x raptor 1x Thomas1301 2x redbaron 1x ich selbst ALLE WECH....

okay...biite gebt mir per PN falls noch nicht geschehen eure adressen durch. sobalt ich die schräubchen in meinen flossen halte geb ich jeden seinen zu entrichtenden obolus und die bankdaten bekannt.

Moinsen,

so, das geld für die zentriermuutern ist heute rausgegangen. am donnerstag werden sie abgeholt und am freitag an mich versand. nur mal eben so zur info.

Ich sag schon mal vorab DANKE für deine tolle Aktion. :applaus: ;-JJJ

Falls noch jemand kurzfristig mit Interesse nachtröpfelt: meine 4 Stk. sind ein Vorratskauf, von dem ich im
schlimmsten Fall ;( ))): etwas abtreten kann. ;)
Ansonsten: ja Hermes ist wohl besser.

Neuer Artikel in der Bucht

Hallo,

an alle, die bei der Sammelbestellung leer ausgegangen sind:

Ein anderer Anbieter hat ähnliche Hutmuttern aus VA in der Bucht eingestellt:

Mit Loch 170292083069
Ohne Loch 170292080809

Startgebot jeweils 1 Euro zzgl. 2,50 Euro Versand

Gruß Udo

Nein, ich bin nicht der Anbieter und stehe auch sonst in keiner Beziehung zu ihm! Habe meine Mutter selbst erst (ich gebe zu, mit 15 Euro Sofortkauf etwas überstürzt und zu teuer :() in der Bucht gekauft!

Original von Fabian Künast
Jaja, die einen kaufen Muttern in der Bucht, und die anderen würden für eine Edelstahlmutter in der Bucht ihre Mutter verkaufen... ;)

Muttern habe ich genügend in meinem Fundus, aber nur zwei (wirklich tolle) Mütter, einschl. Schwiegermama :D

Gruß Udo

nur nochmal eben zur info
Update:

2x manzkem
1x Hubi
1x Jürgen
1x rennQ
1x Wilma
1x Benno
1x raptor
1x Thomas1301
2x redbaron
1x karl
1 xHerma58
1x Superquerulant
1x ich selbst

ALLE WECH....

So sind die 2 optional mehr bestellten Exemplare an glückliche Interessenten weitergeleitet -wusste doch, dass
da was kommt. :D
Leider kam der Christian zu spät. ())))

@Jonny
Der teure Versand tut dann ja nicht mehr Not.

Hallo Benno,

sollte deine GS ab Bj `90 sein wird die Mutter nicht passen.
Dort ist die Gabelbrücke mit einem anderen System befestigt als an den /5-7 Modellen.
Sollte aber Jemand auch für GSen schicke Edelstahl-Teile haben hätte ich Interesse.

Gruß Ulf

Meine GS ist eine 89er. Wird vermutlich nicht passen, aber schaun mer mal. Ansonsten: Kamen ist nicht weit ....

Original von manzkem

Leider kam der Christian zu spät. ())))

...wenn der christian mag, trete ich ihm eine edelstahlmutter ab!

ist kein problem....

gruß aus schwalmtal
erich

Anhänge

• lenkkopf.jpg
    lenkkopf.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 263
  • sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 256