huckes

Teilnehmer
Hallo zusammen,
beim Aufräumen ist dieser Kotflügel wieder an die Oberfläche gekommen. Könnte an ein /5-Modell passen, ist aber nach vorne etwas länger und auch seitlich weiter heruntergezogen als das Original.
Innen ist die BMW-Teilenummer 46611236801 aufgegossen. Diese konnte ich weder im RealOEM noch im BMW-ETK finden.

Beste Grüße und bleibt gesund,
Hans

Anhänge

• Kotfluegel.jpg
    Kotfluegel.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 129
  • Kotfluegel_nummer.jpg
    Kotfluegel_nummer.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 67
Denke /5 , denn sonst hat es 4 Löcher für den Gabelstabi oben--
aber passen sollte er bis /7-die unteren sind für den Chrombügel , bei meinem grünen hier aber die Vorderseite nicht ausgeschnitten wie beim blauen der franz. Militärpolizei Berlin !
gruss jörg
DSC00307.jpgDSC03684.jpgDSC03685.jpg

Hallo,

hui, das ging ja schnell, vielen Dank für die Antworten.

Auf dem Kotflügel befindet sich mittig noch eine kleine runde Aussparung, aber kein durchgehendes Loch (von unten sieht das auch nicht ausgebessert und wiederverschlossen aus). Position kurz hinter den Einbuchtungen für die Gabel (siehe Bild). Auf Jörgs 2. Foto kann man das auch vermuten.
Wofür kann das gewesen sein?

Ich hatte mir das Teil vor vielen Jahren mal in der Bucht geschossen. Mag das jetzt aber nicht mehr an meine 75/5 mit Cockpitverkleidung "Mückenschanze" verbauen, die Kombination sieht m.E. gräßlich aus.
Überlege, ob ich es mal in die Biete-Ecke einstelle.

Grüße,
Hans

Anhänge

• Kotfluegel_oben.jpg
    Kotfluegel_oben.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 49
In Reifenfarbe lackiert - wenn es zum Rest passt - und mit der Linierung wie beim schmalen Original sieht das schon nicht mehr ganz so klobig aus. Für einen besseren Spritzschutz bewirkt es m.E. nicht sooo viel. Ist mehr ein kleiner gag.
Gruß,
Uli
Clipboard.jpg

Das ist ein deutlicher Unterschied bei Schietwetter !!!;)

Meine Grüne wurde so mit dem Behördenteil von meiner Schwester+Schwager ausgerüstet und ich fahre so schon 25 Jahr lang !
Jörg