no commentkann man
kaffee online verschicken?

no commentkann man
kaffee online verschicken?
Ich bin auch Ikea-Verweigerer. Gibt deswegen zwar manchmal leichten Stress hier im Haus, aber nur über meine Leiche. Und das will sie dann doch (noch?) nicht.
Wenn Ikea, dann online. Punkt!
Schon probegelegen?Die haben auch prima Särge. Zweimal umgedreht und du bist wieder raus.
Grußund du bist wieder raus
ich war ca 20 Jahre nicht mehr bei Ikea und mental auf sowas nicht vorbereitet
Ich finde es doof, dass man bei IKEA auf den Schildern im Haus oder im Internetzauftritt dieser Firma immer gedutzt wird, die den zukünftigen Sperrmüll der sehr nahen Zukunft massenweise verkauft:
http://www.ikea.com/de/de/store/berlin_spandau
Ich dutze ja auch nicht die IKEA-Mitarbeiter, wenn ich zwangsweise mal da war (obwohl die wohl ihre Cheffs dort auch dutzen).
Es reicht mir schon, dass ich hier gedutzt werde.
Nein, ich will die "Möglichkeiten" NICHT entdecken!
Gruß
Hacky
Ich habe bestimmt keine rechte Gesinnung.
Aber die Schweden wollen mich Duzen, die Türken das meine Kinder Türkisch lernen, die Engländer/USA haben uns mit der Sprache schon vereinnahmt, meinen neues Netbook spricht nur Englisch mit mir, mittelfristig sollte man Chinesisch oder wenigstens Russisch können.
Langsam muss ja auch mal gut sein!![]()
PS: Reinhard, das wäre ein Thema für einen gaaaaanz langen Abend. Schade ist aus meiner Sicht, das man sich schon vorher rechtfertigt, wenn man die Wahrheit spricht...
Sowas in der Art...?und...wenn die schweden sich mit umbauten befassen, dann machen die das richtig
![]()
U.a. eben dieses ist mit meiner Signatur gemeint, s.u.! Selbstverstümmelung, Denkverbote, vorauseilenden Gehorsam und dergleichen haben wir nicht nötig.
Reinhard, rede weiter, wie Dir der Schnabel gewachsen ist - ohne vorheriges Überlegen, wem man dabei auf die Füße steigen könnte (= Zensurschere im Kopf)!
Grüßle, Fritz.
[...]
Noch viel schlimmer als Ikea ist für mich C&A
[...]
Hallo,
[...]
IKEA, da kommt mir die Galle hoch.
[...]
Hi,
IKEA ist gar kein Einkaufladen, sondern ein grosses Zentrum zur Resozialisierung von psychisch angegriffenen Beziehungen anhand reichhaltig vorhandenem Anschauungsmaterial.
Wie es geht?
Man nehme sich einen IKEA Stuhl aus dem Regal, setze sich mit dem Partner an einen Gang und beobachte die anderen Paare, Kinder und Gemütszustände. Dann die eigene Situation verinnerlichen und man wird feststellen, dass die eigenen Probleme so klein sind, dass man geheilt wieder den Laden verlässt und sein Leben geniessen kann. Und einkaufen? Der beste Tag ist Sylvester.
Gruss Hans
Bei Ikea gibts nix, was sich zu klauen lohntDas hast Du aber geklaut, oder?
Bei Ikea gibts nix, was sich zu klauen lohnt![]()
Doch, aber niemand der sie bedienen kannhaben die keine Kasse?
Doch, aber niemand der sie bedienen kann![]()
Hi,Das hast Du aber geklaut, oder?
Genial!![]()