Direkt nach dem
Schweden Blödel Shop

kommt bei mir Blöd Müller ....

ist für mich eine reine Quälerei wenn die QHL
dort hin möchte!

Wegen dem Schwedenshop fragt Sie schon gar nicht mehr!

Ich finde es doof, dass man bei IKEA auf den Schildern im Haus oder im Internetzauftritt dieser Firma immer gedutzt wird, die den zukünftigen Sperrmüll der sehr nahen Zukunft massenweise verkauft:

http://www.ikea.com/de/de/store/berlin_spandau

Ich dutze ja auch nicht die IKEA-Mitarbeiter, wenn ich zwangsweise mal da war (obwohl die wohl ihre Cheffs dort auch dutzen).

Es reicht mir schon, dass ich hier gedutzt werde.

Nein, ich will die "Möglichkeiten" NICHT entdecken!

Gruß

Hacky

Zuletzt bearbeitet:
ooooooch ....frühstück bei tiffany kann ich mir nich leisten, bei ikea schon...und lecker koedboller kaufen , und die abkürzungen kenn ich ja mittlerweile auch...aber dann nix wie wech:D

Ich bin auch Ikea-Verweigerer. Gibt deswegen zwar manchmal leichten Stress hier im Haus, aber nur über meine Leiche. Und das will sie dann doch (noch?) nicht.
Wenn Ikea, dann online. Punkt!

Die haben auch prima Särge. Zweimal umgedreht und du bist wieder raus.

Christoph
der sich manchmal eine Pizza faxen lässt.

Die Liebe zur Kuh kann ja so groß sein daß ein Mann die Ikea-Quälerei für liebt nimmt, :respekt: für Tom!

Ich werde selber immer gestresst wenn die Familie dahin will und meine Anwesenheit dabei gewünscht ist, es gibt bei uns ein Filial < 10 Km Entfernung...

Noch viel schlimmer als Ikea ist für mich C&A, da bin ich absolut C&A-Verweigerer. Da Kommt noch dazu daß ich beim besten Willen auch nicht bedenken kann was der Laden im Lieferprogramm hat, was man für die Kuh anwenden könnte!

Gruß, Ton :wink1:

ich war ca 20 Jahre nicht mehr bei Ikea und mental auf sowas nicht vorbereitet
:lautlachen1:

Ich hatte mal nen recht jungen Arbeitskollegen, der sich an Fasching den Rosenmontag freigenommen hatte.
Auf meine Frage, ob er einen draufmachen will, antwortete er:
"Von wegen, ich muss mit zu Ikea! Zum ersten Mal in meinem Leben! Ich will da nicht hin!" :schadel:

Hallo,

IKEA da kommt mir die Galle hoch. Die beste Zeit sind die Schulferien wenn Mamma und Papa mit den Plagen durch IKEA walzen. Wenn man meint schlau zu sein und geht unter der Woche morgens um 10 Uhr hin hat man auch wieder nur eine Niete gezogen. Dann ist nur 1 Kasse besetzt und die Schlange genau so lang. Von den Andrang an Tagen mit Sonderangeboten will ich gar nicht berichten, entsetzlich.

Gruß
Walter

Ich finde es doof, dass man bei IKEA auf den Schildern im Haus oder im Internetzauftritt dieser Firma immer gedutzt wird, die den zukünftigen Sperrmüll der sehr nahen Zukunft massenweise verkauft:

http://www.ikea.com/de/de/store/berlin_spandau

Ich dutze ja auch nicht die IKEA-Mitarbeiter, wenn ich zwangsweise mal da war (obwohl die wohl ihre Cheffs dort auch dutzen).

Es reicht mir schon, dass ich hier gedutzt werde.

Nein, ich will die "Möglichkeiten" NICHT entdecken!

Gruß

Hacky

Sie haben ja sooo Recht, Herr Hacky.;)

Ich habe bestimmt keine rechte Gesinnung.
Aber die Schweden wollen mich Duzen, die Türken das meine Kinder Türkisch lernen, die Engländer/USA haben uns mit der Sprache schon vereinnahmt, meinen neues Netbook spricht nur Englisch mit mir, mittelfristig sollte man Chinesisch oder wenigstens Russisch können.

Langsam muss ja auch mal gut sein!A%!

Ich habe bestimmt keine rechte Gesinnung.
Aber die Schweden wollen mich Duzen, die Türken das meine Kinder Türkisch lernen, die Engländer/USA haben uns mit der Sprache schon vereinnahmt, meinen neues Netbook spricht nur Englisch mit mir, mittelfristig sollte man Chinesisch oder wenigstens Russisch können.

Langsam muss ja auch mal gut sein!A%!

thread boarding at it´s best... :schock::D

Da mein Klappstuhl noch nicht endgültig die Weihen eines edlen GS Hecks bekommen hat und auf Fertigstellung wartet, bin ich fasziniert von der Verwendung des "IKEA luggage carriers", 1A super Idee !

Gruß, Bernd

PS: Reinhard, das wäre ein Thema für einen gaaaaanz langen Abend. Schade ist aus meiner Sicht, das man sich schon vorher rechtfertigt, wenn man die Wahrheit spricht... Gruß aus dem Integrationsdesaster der 70er,80er,90er Jahre, dem Ruhrgebiet....

PS: Reinhard, das wäre ein Thema für einen gaaaaanz langen Abend. Schade ist aus meiner Sicht, das man sich schon vorher rechtfertigt, wenn man die Wahrheit spricht...

:applaus:
U.a. eben dieses ist mit meiner Signatur gemeint, s.u.! Selbstverstümmelung, Denkverbote, vorauseilenden Gehorsam und dergleichen haben wir nicht nötig.
Reinhard, rede weiter, wie Dir der Schnabel gewachsen ist - ohne vorheriges Überlegen, wem man dabei auf die Füße steigen könnte (= Zensurschere im Kopf)!

Grüßle, Fritz.

:applaus:
U.a. eben dieses ist mit meiner Signatur gemeint, s.u.! Selbstverstümmelung, Denkverbote, vorauseilenden Gehorsam und dergleichen haben wir nicht nötig.
Reinhard, rede weiter, wie Dir der Schnabel gewachsen ist - ohne vorheriges Überlegen, wem man dabei auf die Füße steigen könnte (= Zensurschere im Kopf)!

Grüßle, Fritz.

Du hast ja recht, aber ich bin so Programiert.

Ganz sooo abwegig ist es ja nicht-

Der Geburtsort vieler unserer Qe ist:

Am Juliusturm 14-38
1000 Berlin 20

Und auch der Kuhmagnet ist in der Tierheilkunde wirklich nichts besonderes:

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article580464/Magen-Magnet-schuetzt-die-Kuehe.html

Die rektale Anwendung dieser Magnete beim Menschen sollte aber dringend unterbleiben: Sie sind einfach zu groß!

Aber der Tipp mit dem Kuh-Damm war gut! Da war ich lange nicht.

Gibt´s den noch?

Gruß
Hacky

Hallo,
[...]
IKEA, da kommt mir die Galle hoch.
[...]

Hi,
IKEA ist gar kein Einkaufladen, sondern ein grosses Zentrum zur Resozialisierung von psychisch angegriffenen Beziehungen anhand reichhaltig vorhandenem Anschauungsmaterial.
Wie es geht?
Man nehme sich einen IKEA Stuhl aus dem Regal, setze sich mit dem Partner an einen Gang und beobachte die anderen Paare, Kinder und Gemütszustände. Dann die eigene Situation verinnerlichen und man wird feststellen, dass die eigenen Probleme so klein sind, dass man geheilt wieder den Laden verlässt und sein Leben geniessen kann. Und einkaufen? Der beste Tag ist Sylvester.

Gruss Hans

Hi,
IKEA ist gar kein Einkaufladen, sondern ein grosses Zentrum zur Resozialisierung von psychisch angegriffenen Beziehungen anhand reichhaltig vorhandenem Anschauungsmaterial.
Wie es geht?
Man nehme sich einen IKEA Stuhl aus dem Regal, setze sich mit dem Partner an einen Gang und beobachte die anderen Paare, Kinder und Gemütszustände. Dann die eigene Situation verinnerlichen und man wird feststellen, dass die eigenen Probleme so klein sind, dass man geheilt wieder den Laden verlässt und sein Leben geniessen kann. Und einkaufen? Der beste Tag ist Sylvester.

Gruss Hans

Das hast Du aber geklaut, oder?

Genial! :fuenfe: