R100RT

Schrauberkönig
Hallo,
da ich beabsichte, ein Avatarbild von mir hier einzustellen, möchte ich eine Frage loswerden.
Wo bekomme ich diese albernen Sonnenbrillen und Dekozigaretten, die zu einem standesgemäßen Avatarbild vonnöten sind.
Bitte um Antwort mit der Bezugsquelle der entsprechenden Dekoration.
Gruß Jörg

Original von Hofe
Was heißt hier "albern"? :O

Die kann man sich ab 500 Beiträgen vom Server runterladen :D
Die fehlenden 215 hab ich bis Jahresende sicher zusammen, falls noch mehr user technische Probleme haben und ich ihnen mit meiner unendlichen Weisheit beistehen kann. :gfreu:

Wie :entsetzten:
Du rauchst kein Kraut und fährst nicht mit verdunkelten Augen durch die Gegend - bevorzugt durch Tunnel :schock:

Das geht aber garnicht :D

... und wenn du schon dabei bist: Mach dir einen Ohring rein :&&&:

Da ich nicht rauche (also Zigaretten meine ich), kannst Du gerne eine haben. ::-))
Meine Sonnenbrille ist sehr teuer, daher nur leihweise in meinem Beisein.
Dafür aber ziemlich dunkel und macht (wegen meiner Dioptrin) jeden normalsichtigen recht schwindlig. :]

Grüße
Elmar

Hehe,

ich bin mit diesem Avatarbild vor einiger Zeit "angeeckt"... :lautlachen1:

Andreas ;-)

Anhänge

• IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 304
der ein oder andere könnte doch auch die Ergebnsisse der letzten erkennungsdienstlichen Behandlung verwenden.:pfeif:

Anhänge

• 2009-01-20 Matthias Panzerknacker Avatar.jpg
    2009-01-20 Matthias Panzerknacker Avatar.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 220
Wollte ich schon länger mal fragen: Habt Ihr auch andere Katzen, außer ausgerechnet DIE hier... ?

<-----

Gruß
Hacky

Original von Hacky
Wollte ich schon länger mal fragen: Habt Ihr auch andere Katzen, außer ausgerechnet DIE hier... ?
Im Prinzip schon, aber das ist schwierig mit dem Copyright, die Katzen hetzen einem da gerne ein Rudel Anwälte auf den Hals.
Eitles Volk.