P Pearse Teilnehmer Samstag um 12:22 #1 Hallo Wieso habe ich kein F auf der Schwungscheibe? Gabs da unterschiedliche Schwungscheiben? Edit. Bitte löschen, frage war dumm F erschein unter dem Punkt…. Zuletzt bearbeitet: Samstag um 12:30
Hallo Wieso habe ich kein F auf der Schwungscheibe? Gabs da unterschiedliche Schwungscheiben? Edit. Bitte löschen, frage war dumm F erschein unter dem Punkt….
Florian Admin Teammitglied Samstag um 12:35 #2 Wie eigentlich immer bei solchen Fragen hilft ein Blick in die Datenbank (hier: Teilekunde Schwungscheiben). Gruß Florian
Wie eigentlich immer bei solchen Fragen hilft ein Blick in die Datenbank (hier: Teilekunde Schwungscheiben). Gruß Florian
boxerliebe Stammgast Samstag um 12:40 #3 Klau deiner Frau nen Nagellack und mach nen Tupfer auf F+S , man findet sie dann besser !!! Gruss jörg mit den Pins
Klau deiner Frau nen Nagellack und mach nen Tupfer auf F+S , man findet sie dann besser !!! Gruss jörg mit den Pins
P Pearse Teilnehmer Thema-Starter Samstag um 12:45 #4 Auf die Datenbank bin ich garnicht gekommen, danke
hg_filder Administrator Teammitglied Samstag um 14:00 #5 Ventile, Zündung und Vergaser einstellen Seite 7 Hans