Hallo Hubi,
habe jetzt schwerenherzens das schwarze Kabel direkt am ZSG durchtrennt und mit einem neuen Stück Kabel zu K1 geführt. Keine Veränderung, kein Zündfunke, nur mit Killschalter jeweils ein Funke auslösbar.
Ich habe dann, bei gleicher Anordnung, einmal vom durchtrennten Kabel(schwarz) nach Batterie plus gemessen mit Zündung aus und auch mit Killschalter ein oder aus. Ergebnis in allen Fällen 12,6 Volt.
Bei Zündung ein gab es andere Ergenisse: Killschalter aus = 12,6 Volt
Killschalter ein = 0,01 Volt
Ich weiß nicht ob das etwas zu bedeuten hat.
Ich bin ratlos und spiel mit dem Gedanken die Karre auf den Hänger zu laden und einfach zum Freundlichen zu fahren.
Gruss, Dieter
habe jetzt schwerenherzens das schwarze Kabel direkt am ZSG durchtrennt und mit einem neuen Stück Kabel zu K1 geführt. Keine Veränderung, kein Zündfunke, nur mit Killschalter jeweils ein Funke auslösbar.
Ich habe dann, bei gleicher Anordnung, einmal vom durchtrennten Kabel(schwarz) nach Batterie plus gemessen mit Zündung aus und auch mit Killschalter ein oder aus. Ergebnis in allen Fällen 12,6 Volt.
Bei Zündung ein gab es andere Ergenisse: Killschalter aus = 12,6 Volt
Killschalter ein = 0,01 Volt
Ich weiß nicht ob das etwas zu bedeuten hat.
Ich bin ratlos und spiel mit dem Gedanken die Karre auf den Hänger zu laden und einfach zum Freundlichen zu fahren.
Gruss, Dieter
Du musst schon das Kabel am ZSG-Stecker abtrennen, um zu sehen, obs daran liegt. Es darf keinesfalls im Stromkreis sein.