Du meinst eine Sicherung zwischen Zündmodul und Klemme 15 ?
Ich meinte das weiße Kabel.
Kannst an dem roten aber eine zweite Sicherung reinschrauben, das rote ist nur die Versorgung für das Zündmodul, also wenige Ampere. 1A oder 2A vermute ich. Wenn an dem roten Kabel der Fehler lag, dann war das Modul defekt.

Das weiße Kabel steuert Deine Spule gegen Masse. Ein Fehler am mopped muss darüber vorliegen.

Frage rot: An Klemme 15 hat du Zündung plus und das rote Kabel des Moduls. Richtig?
Frage weiß: An Klemme 1 hast du das weiße Kabel und sonst nix?

Falls du zwei Spulen hast sind die dazwischen miteinander von 1 zu 15 verbunden und da ist sonst nix dran.

Und noch ne Frage: Mit dieser Hammerschraube hast du wirklich keine Innereien der Lima eingeklemmt?
 
Ich meinte das weiße Kabel.
Kannst an dem roten aber eine zweite Sicherung reinschrauben, das rote ist nur die Versorgung für das Zündmodul, also wenige Ampere. 1A oder 2A vermute ich. Wenn an dem roten Kabel der Fehler lag, dann war das Modul defekt.

Das weiße Kabel steuert Deine Spule gegen Masse. Ein Fehler am mopped muss darüber vorliegen.

Frage rot: An Klemme 15 hat du Zündung plus und das rote Kabel des Moduls. Richtig?
Frage weiß: An Klemme 1 hast du das weiße Kabel und sonst nix?

Falls du zwei Spulen hast sind die dazwischen miteinander von 1 zu 15 verbunden und da ist sonst nix dran.

Und noch ne Frage: Mit dieser Hammerschraube hast du wirklich keine Innereien der Lima eingeklemmt?
Nein, da hab ich drauf geachtet