Shanta
Aktiv
Hallo Leute,
die Getriebelager sind noch lange nicht fällig und laufen wie Butter, aber jetzt hats wieder einmal die Klinkenfeder im Schaltautomaten zerbröselt: Viel Aufwand für diese bekloppte Schwachstelle
Ich bin geneigt, eine Zusatz(spiral)feder an geeigneter Position einzubauen und ich weiß, dass das schon praktiziert wurde.
Hat jemand hierzu vielleicht nähere Informationen, Bilder, etc.?
Ist das irgendwo von irgendwem dokumentiert? Die Datenbank gibt jedenfalls nix her...
Lieben Dank und
die Getriebelager sind noch lange nicht fällig und laufen wie Butter, aber jetzt hats wieder einmal die Klinkenfeder im Schaltautomaten zerbröselt: Viel Aufwand für diese bekloppte Schwachstelle

Ich bin geneigt, eine Zusatz(spiral)feder an geeigneter Position einzubauen und ich weiß, dass das schon praktiziert wurde.
Hat jemand hierzu vielleicht nähere Informationen, Bilder, etc.?
Ist das irgendwo von irgendwem dokumentiert? Die Datenbank gibt jedenfalls nix her...
Lieben Dank und