Falls das in Grossserie geht Schmitti , ich hätte da noch 4 gut polierte Gehäuse gegen ein faires Angebot ......

Gruss Jörg mit den Pins , auch gut plank
 
Wenn das Ding beginnt Werte anzuzeigen, würde ich nachschauen ob die Hütte bereits brennt.
Oder was hast Du damit vor?

Zu viele Infos im 2V-Cockpit verunsichern nur den Fahrer. :D

VG
Guido
 
Nun nur noch ein Gewinde in den Weihnachtsbraten schneiden und das Konstrukt zur Überwachung der Kerntemperatur während des Garvorgangs einschrauben?
 
Ihr habt ja alle so recht, aber das bleibt einmalig, obwohl links und rechts die Blinker zum Fahrer gedreht und schon gibt's Informationen. Die eigentlichen dann durch die fast " unsichtbaren" Kellermänner irgentwo dran geschraubt.............

So Schluss jetzt, genug rumgeblödelt 😊
 
Habe da noch einen Änderungswunsch: Statt der Öltemperatur (wir wissen doch, dass die nix taugt) wäre die Umgebungstemperatur interessanter ...

Hans