Big Bobber
Teilnehmer
- Seit
- 08. Juni 2018
Hallo,
hab über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit den von Wunderlich vertriebenen Alanko Anlassern für gerade mal 80,-€ !!?
Wenn Wunderlich die vertreibt, sollte das ja keine Chinamüll sein wie die aus der Bucht.
Laut WL identische Daten wie der Valeo.
Wäre dann ja ne echte Alternative.
Gruß
Thorsten
hab über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit den von Wunderlich vertriebenen Alanko Anlassern für gerade mal 80,-€ !!?
Wenn Wunderlich die vertreibt, sollte das ja keine Chinamüll sein wie die aus der Bucht.
Laut WL identische Daten wie der Valeo.
Wäre dann ja ne echte Alternative.
Gruß
Thorsten

, dürfte keines der Motorräder jemals nur einen Meter von allein gefahren sein. 
.Und der Alanko war nur eine Notlösung die jetzt schon einige Zeit zuverläsig ihren Dienst erledigt
.Allerdings muss ich dabei sagen das ich die CS viel zu wenig bewege in den letzten 3 Jahren,weil ich ja noch 3 andere Mopeds habe,die letzte Zeit z.b. bin ich am liebsten mit meiner SR500 oder der R80Mono gefahren,leider.Die CS habe ich aber von allen am längsten,nämlich seit 1989 und weit über 100Tkm mit ihr zurück gelegt,allerdings hatte ich damals nur diese ....

aber seit dem Austausch durch einen Neuen vom Rabi ist er jetzt mit den Imbusschraubn vom Lufi-Kasten fest - nur so für alle Fälle...