Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage: Warum baut die SH Zündspule so groß ?
Was kann die mehr als die MP10?
Manfred
Jetzt nimm mal die linke SH Bild 3 und halte einen MP10 dagegen
Manfred
Hochenergie Zündspule im Glasfaser verstärktem Polyamid 6.6 Gehäuse und Polyurethan Verguss.
Im Gegensatz zu den Mitbewerbern werden zwei symmetrische + phasengleiche Funken erzeugt,
da unsere Zündspulen mechanisch, elektrisch und magnetisch zwei getrennte Hochspannungskreise haben.
Standard Zündspulen mit zwei Ausgängen haben nur eine Hochspannungswicklung deren beiden Enden
heraus geführt werden. Der Eine Funke ist negativ und stark, der Andere positiv und schwächer.
Befestigungslochabstand 42mm. Zündspulen werden im Betrieb heiß und müssen durch Fahrtwind gekühlt werden.
ca. 117mm lang ca. 48mm breit ca. 481g schwer
12V 2,2Ohm 11mH 42kV
max. ED 66% oder 33W
120mJ Energie bei 1500 U/min
102mJ Energie bei 7000 U/min
Das ist das, was Du merkst, wenn Du das Zündkabel innen anfasst während der Funken "kommt"...d
Und was sagen mir die mJ aus?
Manfred
[/FONT]
...
Und was sagen mir die mJ aus?
Manfred
Durch die somit ermöglichte Vergrößerung des Glimmentladungsstroms liegt die derzeit in der Großserienfertigung erreichte Zündfunkenenergie zwischen ca. 50 und 100 mJ,
...
Damit dürften die MP 10 ziemlich unten liegen.
...
Aber sie reichen.![]()
Hi Manfred,
hier alle SH Zündspulen mit den techn. Daten.
https://www.silent-hektik.de/Zub_Uebers.htm
Bekomme weder Provision noch Freibier von der Fa.![]()
Fritz, ich bin ein deutscher Rentner. Die Zeiten des Wohlstandes sind vorbei
Manfred
Aber die Kohle gehört weg bevor sie noch mehr an Wert verliert.![]()
Klar kann man Manfred, aber das ist beim Zündspulen-Kit alles schon so dabei.
Würde ich das Zeugs extra kaufen würde ich auch die NGK Teile verwenden.
Wünsche ein schönes Wochenende![]()
Du kannst Dir das Zeug aber auch selbst stricken. NGK Kerzenstecker, Kupferkabel, Messinghülse eingelötet
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen