der niederrheiner
Stammgast
- Seit
- 18. Aug. 2010
Sind die nicht für alle 2V's gleich?
Stephan
Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder lass es wie es ist und mach nur einen Bypass an die Schlauchanschlüsse.Hat jemand die Teilenummern für den richtigen Ölfilterdeckel und das kurze Röhrchen, wenn ich den Ölkühler entfernen will?
Bzw sonstige Teilenummern, falls ich noch mehr brauche?
Ich habe beim Suchen nichts passendes gefunden und weiß auch nicht von welchem Modell die Teile passen.
Falls jemand die Teile liegen hat: gerne melden.
Oder lass es wie es ist und mach nur einen Bypass an die Schlauchanschlüsse.
Wie unterschiedlich Wahrnehmungen verschiedener Menschen doch sein können...(...) und ja, derart ungeniert, unhöflich und hart geht es in keinem dieser Foren zu, wirklich schade (...)
ich bin ja ob meiner zahlreichen Interessen in einigen anderen Foren unterwegs und ja, derart ungeniert, unhöflich und hart geht es in keinem dieser Foren zu, wirklich schade ...
Wie unterschiedlich Wahrnehmungen verschiedener Menschen doch sein können...![]()
Schön, Danke dafür.
Richtig schlimm war es hier eigentlich noch nicht meiner Meinung nach.
![]()
.............freundschaftlicher, kameradschaftlicher Umgang unter Gleichgesinnten ........schließlich sitzen wir ja alle im gleichen Boot.......
Wie unterschiedlich Wahrnehmungen verschiedener Menschen doch sein können...![]()
Stimmt. Wenn's mal schlimm wird, könnte man ja zur Abhilfe einen Problemkuchen zusammen backen.![]()
Jetzt last es mal wieder gut sein.
Jedem dem sowas nicht gefällt, kann seinen Kommentar abgeben. Solange der auch sachlich bleibt!
Alles andere gehört hier einfach nicht hin und müllt solche Umbaudokus einfach nur zu. Wenn ihr keine Freunde von Umbauten seid, dann lest es einfach nicht.
Dass der Erbauer und Threadersteller dann irgendwann um sich schlägt ist auch klar.
Also, Originale sind cool, Umbauten sind cool und beides hat seine Fans.
Ich hab hier noch nicht erlebt, dass jemand der umbaut in irgendeiner Fahrzeug und Neuverstellung von „naturbelassenen BMWs“ schreibt, dass er es scheiße findet und nie machen würde und und und....
Der Ton hier ist rau, das ist manchmal gut. Aber irgendwann gibts auch mal ein Ende.
Erfreut euch an euren weniger werdenden Originalen. Denn mit jedem umgebauten 2-Ventiler werden die mehr wert.
Und egal ob Mumienbänder dran sind, andere Tanks, Kotflügel, Sitzbänke usw...
Es bleiben 2-Ventiler.... und wenn ich mich recht erinnere heißt das Forum hier nicht Original-2-Ventiler.de...
Grüße Mario
Also, dann auch nochmal mein Senf dazu
Mario schreibt der Ton sei hier Rau, das sehe ich nicht so. Kann es nicht so sein, dass der ein oder andere Umbauer leicht empfindlich ist?
Erstens baut man um, weil es dir gefällt. Was andere davon halten, ist nicht lebenswichtig.
Zweitens wählt man bewusst dafür seinen Umbau der Welt zu zeigen, muß man nicht nur mit positiven Kritiken rechnen.
Drittens zeugen manche Umbauer von einem gewissen Exhibitionismus, das löst selbstverständlich Reaktionen aus.
Viertens hat jeder technisch und handwerklich geschickt ausgeführter Umbau meinen Respekt.
Fünftens mag ich keine Verschlimmbesserungen wie zB. sehr schräg gestellte Federbeine.
Und jetzt steinigt mich
Grüße, Ton![]()
Jedenfalls möchte ich es nicht so Pussyhaft haben, wie z.B. im USAmerikanischen advrider.
Stephan
Fünftens mag ich keine Verschlimmbesserungen wie zB. sehr schräg gestellte Federbeine.
Und jetzt steinigt mich
Grüße, Ton![]()
Es ist ok das du das nicht magst!
ABER...
Kannst du beurteilen ob das eine Verschlimmbesserung ist?
Bist du schon mal mit solch einem Umbau gefahren???
Und sag nicht, das möchte ich nicht...denn nur so kannst du sachliche und objektive Kritik abgeben.
Wenn nicht,, sag einfach gefällt mir optisch nicht...
Ob das dann sachliche Kritik ist, sei mal dahingestellt. Eher persönliches Empfinden...
Mit rauem Ton meine ich eher unsachliches Verhalten und das Mobbing, welches die Pantoffelhelden hier betreiben... Problemkuchen zusammen backen... Barbieforum und so...
Würden die das auch im echten Leben sagen? Oder nur im Netz wo man sich groß und stark fühlen kann weil ihn keiner kennt!!!
Das wird hier von Leuten 50+ betrieben!?
Das ist doch Kinderkacke!
Hier wird Mobbing betrieben. Das ist weder im Netz noch im wirklichen Leben in irgendeiner Form akzeptabel!
ise nicht, da ich keine Minderwertigkeitskomplexe habe.
Grüße Mario
Ich versuche grade die vielen negativen und unfreundlichen Kommentare zu finden.
Die letzten drei Seiten finde ich abgesehen von dem Exkurs zu Hülsenfrüchten fast ausschließlich nur Lob, konstruktive Kritik und fachlich fundierte Hinweise.
.............
Es ist ok das du das nicht magst!
ABER...
Kannst du beurteilen ob das eine Verschlimmbesserung ist?
Bist du schon mal mit solch einem Umbau gefahren???
Und sag nicht, das möchte ich nicht...denn nur so kannst du sachliche und objektive Kritik abgeben.
Wenn nicht,, sag einfach gefällt mir optisch nicht...
Ob das dann sachliche Kritik ist, sei mal dahingestellt. Eher persönliches Empfinden...
Mit rauem Ton meine ich eher unsachliches Verhalten und das Mobbing, welches die Pantoffelhelden hier betreiben... Problemkuchen zusammen backen... Barbieforum und so...
Würden die das auch im echten Leben sagen? Oder nur im Netz wo man sich groß und stark fühlen kann weil ihn keiner kennt!!!
Das wird hier von Leuten 50+ betrieben!?
Das ist doch Kinderkacke!
Hier wird Mobbing betrieben. Das ist weder im Netz noch im wirklichen Leben in irgendeiner Form akzeptabel!
Ich habe mir auch deinen kleinen „Umbau“ angesehen.
Angesehen... aber für mich gabs da nix zum Kommentieren.
Original ist sie noch schön. Mit der Scheibe zum! Meine persönliche Meinung.
Ist das aus aerodynamischer Sicht sinnvoll? Macht das Motorrad doch eher langsamer und zum Verkehrshindernis für ein umgebautes Motorrad das vielleicht schneller ist. Also für mich nicht sinnvoll.
Auch meine Meinung. Aber muss ich das unbedingt sagen? Normalerweise nicht, da ich keine Minderwertigkeitskomplexe habe.
Grüße Mario
Ich bin kein Huhn und kann keine Eier legen. Trotzdem kann ich beurteilen, ob mir das Ei schmeckt, oder nicht.
Noch Fragen?
Merkst du noch, wss du hier schreibst bzw. in einem anderen Post geschrieben hast?
Du beklagst dich über den rauen Ton und das Mobbing hier, bezeichnest aber andere als Pantoffelhelden, die sich nur in der Anonymität des Netzes trauen, ihre Meinung zu sagen.
Da du dich durch den Bezug zu "Problemkuchen" und Barbie Forum auf mich beziehst, lass' dir eines gesagt sein: Ich bin so erzogen worden und habe es noch gelernt, meine Meinung sowohl multiperspektivisch als auch offen und direkt zu sagen. Davon könnten dir auch meine Vorgesetzen ein Liedchen singen.
Also was hast du daraus gelernt: Erst denken, dann schreiben!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen