Ist zwar hübsch häßlich, aber den technischen Gau erkenne ich auch nicht.![]()
Na dann kuck dir mal den Sitz an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar hübsch häßlich, aber den technischen Gau erkenne ich auch nicht.![]()
Na dann kuck dir mal den Sitz an.![]()
..ohne Worte, der Heckrahmen ist eingetragen ..
Und war das mal eine RT ?
So, gudda Morga,
auf die Gefahr hin, das ihr mich jetzt steinigt, aber
- wenn der Stossdämpfer oben ein Kugelauge hat, vielleicht etwas arg ausgelenkt, aber das geht noch
- das der Stossdämpfer evtl. an der Befestigung streift, kurz mit der Flex was weg und gut ists
- oder überseh ich da was?
Gruß Holger
Da kann ich Dich beruhigen, nein weder eine RT noch RS .....
Aber es gibt da eine kürzlich getroffene Aussage eines Mitarbeiters der Fa. W.....ch, man müsse das auch bei Serien-BMWehs immer mit Scheiben ausgleichen.
Die BMW Heckrahmen wären auch nicht gerade und pass genau.....
Wenn man diese Aussaage natürlich berücksichtigt, dann fallen solche unzulänglichkeiten kaum noch ins Gewicht.
Lachen kann ich darüber leider schon lange nicht mehr, ich sehe einfach zuviel Schrott hier ....
.,.....kürzlich getroffene Aussage eines Mitarbeiters der Fa. W.....ch, man müsse das auch bei Serien-BMWehs immer mit Scheiben ausgleichen.
Die BMW Heckrahmen wären auch nicht gerade und pass genau....
Soso. Welches Rahmenhinterteil soll das denn sein?
Gruß
Wed
Was soll denn das für ein Teil sein, bei dem man ausgleichen muss?Ich habe auch schon gesucht und es nicht gefunden! Nicht mehr im Angebot?
Was soll denn das für ein Teil sein, bei dem man ausgleichen muss?
Gruß
Wed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen