Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Paul,
Bei Osram in der Lampenherstellung hat man mir erklärt, dass genau dieses Ausblasen des Kolbens erfolgt, wenn man mit fettigen Fingern ( generell mit nackter Haut ) den Glaskolben anfasst. Der Grund liegt an der punktuellen Überhitzung am Fingerprint wegen Fett.
Gruss Hansjörg
...Der Grund liegt an der punktuellen Überhitzung am Fingerprint wegen Fett. ...
Na ja, wenn* ist immer der Anwender Schuld, gell?Hi Paul,
Bei Osram in der Lampenherstellung hat man mir erklärt, dass genau dieses Ausblasen des Kolbens erfolgt, wenn man mit fettigen Fingern ( generell mit nackter Haut ) den Glaskolben anfasst. Der Grund liegt an der punktuellen Überhitzung am Fingerprint wegen Fett.
Gruss Hansjörg
Na ja, wenn* ist immer der Anwender Schuld, gell?
wie kann man auch nur mit so Dreckspfoten so ein fragiles Teil überhaupt anfassen!?
Steril arbeiten!
Geh mir fodd!
Grüße
Karl
Was glaubst Du, wie ich in der Regel arbeite
Und mit welchen Lichtquellen ich wo hineinleuchte
Ohne fettige Finger![]()
Was glaubst Du, wie ich in der Regel arbeite
Und mit welchen Lichtquellen ich wo hineinleuchte
Ohne fettige Finger![]()
Nein, das war als "Leihangebot" gedacht. Werkzeug kann man nie genug haben@dl6dx: (...) wenn Du´s nicht mehr brauchst (...)
Feingewinde ist original M8x1. Feingewinde hat mehr Gewindegänge im Material und lockert sich nicht so schnell.
Was ist das?
Beste Grüße, Uwe
Dicht ist doch gut, dann ist dichter besser.
Also drauf mit der Jauche....![]()
Hi Paul,
Gruss Hansjörg
Hallo,
warum ins schwarze Museum?
Gruß
Pit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen