JoergH
Aktiv
Wird die noch von jemanden angeboten, privat oder gewerblich?
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus zusammen ich fahre schon seit längerem den Schweren Schwung mit der Umlenkrolle und ich möchte es nicht missen.
Der "Ausrückweg " wird definitiv kürzer , ist Gewöhnungsbedürftig aber es geht.
Anhang anzeigen 216824Anhang anzeigen 216825
Musst halt selber was basteln.
Gruß Schmitti![]()
Wird die noch von jemanden angeboten, privat oder gewerblich?
Grüße
Jörg
Hi,
den Drehpunkt am Handhebel in Fahrtrichtung verlegen.
Hilft auch.
Grüße
Karl
Die "Israel"-Variante kann man übrigens auch aus den Staaten direkt vom Hersteller beziehen.
Der Preis liegt bei 95$ + 15$ Versand, was beim aktuellen Wechselkurs eine Gesamtsumme von ca. 100€ ergibt
Lieferzeit war in meinem Fall 10 Tage.
Und wenn man Pech hat geht die Sendung zum Zoll, dann ist es wieder nix mit Schnäppchen gemacht
Guten Morgen,
habe die Kupplungen mal mit einer Personenwaage gedrückt. Natürlich ganz am Ende weil ich nur da vernünftig drücken kann und ohne Kommastelle, so in etwa abgelesen.
CB750: 2 Kg
R60/6: 3 Kg
MZ TS 125: 6 Kg
Kreidler RS: 9 Kg
Eine alte Kreidler dürfte etliche moderne Biker wohl überfordern,zumal sie praktisch ununterbrochen gekuppelt werden will wenn man zügig unterwegs ist.
Willy,
handfest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen