Gummikuhfan
Sehr aktiv
AW: LED-Einsatz für das "kleine" Original-Rücklicht der /5, /6 und frühe /7 (bis 1978
Sieht schon mal schick aus!
Sieht schon mal schick aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jörg,(3-D-Modell)
Tests zur Stabilität gegenüber Feuchtigkeit, Temperaturverlauf usw. gemacht habe. Alle Daten sagen "GO"
Alle "Grünen" oben in der Liste gehen gleich am Montagmorgen in die Post
Hehe, mir ging es anfangs so wie Dir ... bis mir irgendwann die Geschichte mit dem ewig "rubbelnden" Mittenkontakt und dem dadurch dauernd ausfallenden Rücklicht an der GS so auf den Wecker ging, dass ich etwas besseres haben wollte. Der Rest ist sozusagen Geschichteich war bis zum letzten Wochenende noch der Meinung ich wolle keine LED-Beleuchtung am Motorrad. Nachdem ich auf dem Forentreffen in Bebra aber LED-aufgerüstete Rücklichter im Original gesehen habe, hat sich meine Meinung geändert.
Die sind "ab Lager lieferbar" und Du hast PNWenn also noch zwei Einsätze verfügbar sind, die hätte ich gern.
Hi Jörg,
Dankeschön, Paket kam heil an.
Saubere Arbeit! Einbau folgt, wenn die Zeit es zulässt.
schöne Grüsse
Dirk
Also 21 oder 2022, wah![]()
Geh du mal Lurchi zusammenschrauben![]()
Geh du mal Lurchi zusammenschrauben![]()
Spät - ja, zu spät - nein, bist Du nichtbin zu spät
Moment - 80 RT - gabs die überhaupt mit dem kleinen Rücklicht? Meiner unmassgeblichen Meinung nach müsstest Du einen "Elefantenfuss" hinten drin haben, das wäre dann dieser Thread hier. Schau bitte mal nach.aber wenn noch möglich hätte ich auch gerne einen Led Satz für ne R80RT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen