Ihr müsst nur mal hinter so einer Harley herfahren, die einen ultrabreiten Schlappen drauf hat. Der Fahrer kann damit gar nicht schnell durch engere Kurven, weil er schon früh so weit runter muss, dass was aufsetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser ein Angststreifen am Reifen als in der Unterhose.![]()
![]()
Aber der war immer schräger unterwegs, als ich.
Ihr müsst nur mal hinter so einer Harley herfahren, die einen ultrabreiten Schlappen drauf hat. Der Fahrer kann damit gar nicht schnell durch engere Kurven, weil er schon früh so weit runter muss, dass was aufsetzt.
...........Und eine BMW, egal ob 2V oder 4V, fährt sich mit Sozia/Sozius einfach besser.
Stephan
is‘n Gerücht.![]()
Kommt drauf an!
Hm, ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen. Allerdings ist es meiner Madame mittlerweile auch ziemlich egal. Hauptsache wir kommen wieder in die Senkrechte. Trotzdem, mann sollte da schon Rücksicht draufnehmen.
Sonst fährt mann schnell alleine durch die Gegend. Und eine BMW, egal ob 2V oder 4V, fährt sich mit Sozia/Sozius einfach besser.
Stephan
Da schreibt man mal drei klitzekleine Zeilen über Fahrfüsik, und das einzige, was bei Euch ankommt, ist: Frauen.
Wahrscheinlich ist das nächste Thema, wo Frauen ihren Schwerpunkt haben...![]()
Immerhin können diese holden Wesen die Fahrphysik sowohl positiv als auch negativ stark beeinflussen.![]()
Da meine schon auf der Kreidler mit fuhr, da kannten wir beide noch keine Angst, kann sie nichts erschüttern, mein heutiger, sehr viel zurückhaltender Fahrstil schon gar nicht.
Nur wen wir mit dem PKW durch einen Kreisverkehr fahren, zuckt sie schon mal. Mag aber daran legen dass sie selbst Auto fährt und ich, als alter Außendienstler, einen, ich sag mal effizienten, zeitorientierten Fahrstil habe, trotzdem ich mich an die Regeln halte, (außer beim Tempo, da etwa +10) .
Gruß
Willy
Also, ich würde das eher Respektstreifen nennen![]()
is‘n Gerücht.![]()
Kommt drauf an!
Genau , aufs Gewicht!
Beste Grüße, Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen