Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is von 'ner GS, steht jedenfalls so im ETK.
1452723
Gruß
Wed
Jep, jetzt musst du nur noch messen wie breit die Nabe an den Bremsscheibenaufnahmen ist und du weißt ob R oder GS.
R = 73mm
GS = 78mm
Hallo,
kann das sein?
Die Maße für die R sind nach meiner Ansicht ca. 68 mm zwischen den Bremsscheibenaufnahmen - oder?
73 mm ist die Breite der Speichenflansche, oder wie man das auch immer nennen mag..
Gruß Ulle
Hallo Jungs, die Nabe ist bereits verkauft, sorry, trotzdem, schönen Sonntag, Gruss BRC (Beni)Wenn Du die verkaufen willst, sag bescheid.
OK, jetzt haben wir für die Vorderrad Nabe der R von 68 ; 70 ; 73 mm verschiedene Quellen. ?
Gab es da mal Distanzplatten für das Feintuning der Fluchtung der Bremsscheiben?
Oder mal andersrum gefragt, kann / darf ich die R-Nabe mit Distanzplatte auch in der GS fahren, oder?
Danke für Aufhellung in dieser Thematik
Gruß Ulle
Ja Ulle, die 68mm hast Du geschätzt, mit ca. Angabe.
Ich habe sie gemessen. R= 70mm !!! + 2x 4mm = 78mm ist GS
Ja Ulle, die 68mm hast Du geschätzt, mit ca. Angabe.
Ich habe sie gemessen. R= 70mm !!! + 2x 4mm = 78mm ist GS
Hallo,
meine R100R Nabe hat 73mm. Mit Beweisfoto
gruss peter
Vielleicht sollte man erst mal einige Voraussetzungen klären bzw. verdeutlichen.
1. Solche Maße stellt man mit einem Messschieber fest und nicht mit Lineal oder Meterstab
2. Misst man bearbeitete Flächen und nicht unbearbeitete Gusskonturen
3. Ist in diesem Fall nur der Abstand der beiden Anlageflächen Bremsscheibe an Nabe interessant, da alles andere dasselbe Gussteil ist.
4. Abstandsmaß Nabe 1452722 R100GS 78mm
5. Abstandsmaß Nabe 2312384 R100R 68mm
Gruß
Wed
PS.: Sehe gerade, dass ich mir mit meiner Antwort zuviel Zeit gelassen habe. Mein Beitrag bezieht sich auf die 73mm Schätzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen