J.B.K
Aktiv
Moin, was für eine Veranstalltung ist das denn? Wo wird gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLICKMoin, was für eine Veranstalltung ist das denn? Wo wird gefahren?
Humdidum... 12 Anmeldungen sind da, und: es werden drei Gruppen![]()
Ha - dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung, daß ich damals für eine Runde mit der XT 10,- gezahlt hatte. Und ich mir als Student damals heftig überlegen mußte, ob oder ob nicht ... "boah, eine volle Tankfüllung!"
Na, war doch klasse, oder? Dann bist Du die Runde gefahren und es war immer noch ein bisschen Sprit im Tank. Prächtiger Deal!Ha - dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung, daß ich damals für eine Runde mit der XT 10,- gezahlt hatte. Und ich mir als Student damals heftig überlegen mußte, ob oder ob nicht ... "boah, eine volle Tankfüllung!"
Leute aufwachen! Keine Lust zwischen den DosenChaoten zu fahren? Hier gibt es die Lösung, denn es sind noch Plätze frei. Und natürlich erkennst Du den Abschnitt wieder, den Dähne hier durchfährt:
Anhang anzeigen 259389
Jetzt machs mal nicht so spannend, sonst petz ich.JEIN! Kannst Du Deine Wahl begründen?
Jetzt machs mal nicht so spannend, sonst petz ich.
Auf den Bildern sieht das immer so groß aus. Wenn man dann den Berg hochbeschleunigt hat und so mit 140 anbremst, dann wirkt das Karussell wie eine Rinne oder eine geschrumpfte und versenkte Avus.![]()
Noch einmal schlafen, dann geht's los.
Natürlich auch per Achse mit einer Übernachtung.
Die Motorräder sind schon etwas unruhig. Die spüren das.
Es grüßt Karsten aus Berlin
Habt viel Spass beim Fahren.
Hans
Noch einmal schlafen, dann geht's los.
Natürlich auch per Achse mit einer Übernachtung.
Die Motorräder sind schon etwas unruhig. Die spüren das.
Es grüßt Karsten aus Berlin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen