Wie absteigen ohne brauchbaren Seite voll aufgerödelt mit Koffern und dicker Rolle...

Hallo Fritz,

Danke, das passt inhaltlich zu meinem Beitrag. :gfreu:

Und ja, das T-Shirt steht dem "alten" Mann bis heute gut zu Gesicht und das kann er voller Stolz tragen. ;)

Schön ist auch zu sehen, dass nicht nur die BING an Inkontinenz leiden. (Minute 4:25) :lautlach:

Gruß
Guido

Und ich gebe Claus auch 100% Recht - ich hatte mich auch schon von Detlev angesprochen gefühlt, wegen meines Kommentars "sind sie zu stark, bist du zu schwach" - dann schafft man sich ein passendes Motorrad an. Bei einer 2V ist mir noch kein Seitenständer abgebrochen, bei einer Suzuki schon ...

Gruß - Thomas

Hallo Detlev,

falls Du meinen Beitrag meinst zwei Anmerkungen dazu.

1. Ich richte nicht. Ich bin Ingenieur und arbeite nicht als Richter. Habe lediglich meine Meinung zu dem Thema kund getan.

2.Und die wäre: