Reinhard
Stammgast
Wer hat sich von mir meinen Synchrotester für Einzylindermotor ausgeliehen? Ich hatte ihn 2019 verliehen weiß aber nicht mehr an wen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
April.... April.....
Grüße küppi
Wer hat sich von mir meinen Synchrotester für Einzylindermotor ausgeliehen? Ich hatte ihn 2019 verliehen weiß aber nicht mehr an wen.
Hallo Reinhard,
Falls du deinen Synchrontester nicht schnell genug zurück bekommst, kann ich dir meine Uhren gerne leihen. Ist für einen 2-Zylinder, geht aber auch: Einfach am zweiten Schlauch einen gleich großen Unterdruck erzeugen wie der angezeigte Druck der angeschlossenen Uhr. Funktioniert topp. Mach ich auch immer so, wenn die Vergaser meiner Kiste sich nicht um's Verrecken synchronisieren lassen. Einzeln dann ohne Problem.
Eine Bitte: Falls du den Unterdruck selber erzeugen musst, bitte den Schlauch kurz bei 50 Grad in Wasser reinigen.
Gruss Hans
Ich kann dir meinen Twinmax, umgebaut auf Unox leihen.
Anhang anzeigen 252383
Ich kann dir meinen Twinmax, umgebaut auf Unox leihen.
Anhang anzeigen 252383
Ich kann dir das Bild per e-mail schicken![]()
Ich kann dir das Bild per e-mail schicken![]()
Das kann aktuell aber dauern.
Die Auslieferung von Emails wurde deutlich zurückgefahren.
Grund: Es soll zu einer drastischen Verbreitung von Viren gekommen sein.
Für die neuesten Fake-News....please stay tuned!
Dann auf klassische - weil virenfreie - Kommunikation umstiegen: faxen.
Hans
Darf man in so ernsten Zeiten Faxen machen?
Gruß
Guido
Kleine Ergänzung dazu:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen