mqp
Aktiv
Ja, das kann gut möglich sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Genauso isses! Wenn man ein Mopped jahrzehntelang sein eigen genannt hat, hat man ein sehr subjektives VerhĂ€ltnis dazu. Nur gefestigte, in sich ruhende Charaktere eignen sich hierfĂŒr.Es ist ein Selektivmotorrad, es erfordert gefestigte Persönlichkeiten.
FĂŒr Menschen, die noch auf der Suche nach ihrer Mitte sind taugt sie nicht.![]()
Naja, das Motorrad sieht fĂŒr meine Begriffe sehr altbacken aus. Halt unschön.
DaĂ es technisch hochwertig ist und fĂŒr die Rennstrecke taugt will ich nicht abstreiten.
WĂŒrde ich nur so nicht mit umher fahren wollen.
Aber wie sagt man hier so schön : Affe-Seife
GruĂ Martin
...bin schon weit ĂŒber die Mitte...Es ist ein Selektivmotorrad, es erfordert gefestigte Persönlichkeiten.
FĂŒr Menschen, die noch auf der Suche nach ihrer Mitte sind taugt sie nicht.![]()
Du glaubst gar nicht wie das im wahrsten Sinne des Wortes auf mich zutrifft.
Ich zĂŒchte Galloway Rinder und am Freitag sind mir zwei von den Rindviechern abgehauen.![]()
........Die Verkleidung und den Höcker kann ich nicht einfach irgendwo nachkaufen, da ĂŒberlegst Du jede Bohrung. Beide Teile warten auf den Lackierer.
...bin schon weit ĂŒber die Mitte...![]()
Das ist aber keine RMR-Verkleidung![]()
Hallo Gerd,
nicht weit weg gÀbe es ne Knickenberg Verkleidung als Ersatz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
GruĂ Wolfgang
Aber: "Knickenberg"
[[/FONT][/COLOR]"Classic-Racer" noch nicht. Man muĂ mit der Zeit gehen.
Hallo, ich hoffe meine Frage wird hier gelesen, ein eigener Thread wÀre zuviel:
Die neue Elektrik soll doch wieder unter den Tank (/6/7) wandern.
Ich ĂŒberlege am Anlasser Masse und Plus fĂŒr die Bordelektrik abzunehmen, spricht etwas dagegen?
GruĂ
Gerd
Bei der Masse musste nur mal in dich gehen und ĂŒberlegen ob das gewĂ€hlte Bauteil eine saubere MassefĂ€hige Verbindung bis zum Startakku hat.
Misstrauische erden das LampengehÀuse zum MotorgehÀuse/Rahmen.
Stephan
Es geht nach endloser (Neu-) Planung an die Elektrik, Stimmungsbild:
Anhang anzeigen 252227
Frage zu den GehĂ€usen fĂŒr 2,8 mm Flachstecker: Ich möchte eine GehĂ€usehĂ€lfte festlegen und die andere abziehen können. Im Netz habe ich noch nicht mal ein Bild einer Einbausituation gefunden.
Frage also: Gibt es eine Doku fĂŒr diese Stecker, wie habt Ihr die Stecker benutzt? Ich wĂŒrde gerne das Male-GehĂ€use (hinten) fĂŒr die abgehenden Kabel nutzen und die andere Seite (vorne) festlegen?
Anhang anzeigen 252229
Bleibt gesund!
Hallo, Hans,<br>
Zur Steckerfrage: Korrekt wĂ€re, wenn die spannungsfĂŒhrende Seite die Stifte hat (mĂ€nnl., in deinem Fall der Hauptkabelbaum) und die andere die Kabelschuhseite (weibl., in deinem Fall der Anschlusskabelbaum).<br>
Wenn ich die mo.unit basic mit Kaltstart starte, dann blinken alle Leds an, wie beschrieben. Alllerdings blinkt die Led an dem Bluethooth Aufdruck alleine 2-3 sec lÀnger.
Bedeutet das etwas oder ist das normal?
So, es geht immer weiter.
Erste Entscheidung: Das Design sollte mit den BMW Motorsportfarben spielen.
Zweite Entscheidung war die Farben einzeln gegen das GrundweiĂ zu kontrastieren und nicht gegeneinander.
...und nach viel Probieren mit Dynamik erzeugenden BÀndern, Strichen und FlÀchen, die dritte Entscheidung: Minimale Striche die "statisch" sind.
Damit steht seit 2 Wochen die Grundidee des Design fest:
Hier die Idee:
Anhang anzeigen 257873
Die Q rauscht an bunten hohen GrÀsern vorbei, und das ist, was sie mitnimmt:
Anhang anzeigen 257874
Dazu kommt ĂŒber die LĂ€nge des Mopeds von oben gesehen ein Band mit wechselnden Farben, so etwa:
Anhang anzeigen 257875
Letztere Idee finde ich klasse!
Die Teile werden jetzt erstmal weiĂ lackiert, wahrscheinlich werde ichÂŽs mit Farbfolie probieren.
Motorsport-Farbvariationen gibt es ja viele. Einzelne Striche auf Grundweià ist schön, warum nicht im Winkel der Gabel? Zu dynamisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen