Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Den Scheinwerfer der Brotdose kann man durch nen kleinen LED Scheinwerfer ersetzen, dann kommt auch Licht raus. ....
MartinA-GS
da wird aber ganz schön viel Schmodder Richtung Getriebe / Lufi fliegen ...
Gruß
Walter
...das stimmt Walter, hat das schon jemand verbessert. Bilder?
Ralf
Ich habe an meiner GS die Lücke Schutzblech zur Batterie mit einer Gummimatte geschlossen.
Allerdings kommt mir der Hilfsrahmen, des Stoßdämpfer umbau etwas entgegen.
So wie ein Spritzlappen hinten am Motorrad halt vorm Rad.
Grüße
Uwe
Bei mir ist ein Winkelblech an den unteren Sockeln des Batteriekastens befestigt, was erst horizontal nach hinten geht und dann in der Ebene der Heckrahmenstreben nach oben knickt in Richtung Kotflügel:Bloß wie bekomme ich die richtig fest !?
Baueimer, Spiesbütt usw..... der Baumarkt bietet für diese Zwecke einiges.
Hallo Axel,Bitte um eure Kommentare und Tipps, von welcher altehrwürdigen Geländemaschine das Teil stammt.
Das finde ich allerdings auch, deshalb auch die Unkosten von 15€ inkl. Versand.Na siehste
Und m.M.n. sieht das an der Brotdose sogar noch besser aus als an dem Spender-Mofa!
Jetzt noch eine sowieso verbohrte Brotdosen-Front nehmen - und dann wie lackieren?
Gruß Werner
Vermutlich noch n`Ticken graziler.Ein bischen wie das Ritmo Sereno.
Ich finde es ganz nett
Grüße
Ulli
So Mofa-Masken gibt es ja noch mehr.
Bei den Preisen könnte man mal testen, ob die passen...
Hast Du die Löcher zugemacht? Wie?
Ansonsten: Vielen Dank! Ich habe mir gerade so ein Teil aufs Lager gelegt. War als NOS bei Ebay für 25 Euro inkl. Versand drin
Grüße
Marcus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen