Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das ist die Woche der Ultraschall-Zuläufer. Mir ist exakt das gleiche passiert.
Ist das Mittel für alles universell geeignet, oder für die Standard-Anwendung "Vergaser"?
Luggie, was benutzt du um die Brille im Ultraschall zu reinigen, Sorry möchte den Fred nich kapern, aber irgendwie bräuchte meine Sehhilfe mal was härteres als rubbeln!
Grüße kimi
Dankeschön! Über neue Gläser habe ich auch schon mal nachgedacht, dann wäre aber ne Gleitsichtbrille vonnöten und das wollte ich vorm 50sten tunlichst vermeiden!
Grüße kimi
Ist das Mittel für alles universell geeignet, oder für die Standard-Anwendung "Vergaser"?
Mach das auch vor fünzig. Erhöht die Lebensqualität deutlich![]()
Oh, das ist die Woche der Ultraschall-Zuläufer. Mir ist exakt das gleiche passiert.
Gut!Wie fährt es sich aufm Moped mit so nem Ding?
Mein damaliger Optiker hatte mich bei der ersten Gleitsichtbrille vor gut 15 Jahren darauf hingewiesen, daß sie das räumliche Sehen beeinflußt. Fürs Mopedfahren habe ich mir eine Zweistärkenbrille machen lassen, nachdem ich irgendwann festgestellt hatte, daß ich Kurven nachkorrigiert habe, die ich vorher mit der Einstärkenbrille sauber gefahren bin. Mit der Zweistärkenbrille paßt das alles wieder.
Dito. Fürs tägliche Leben finde ich die Gleitsichtbrille klasse, aber wie schon gesagt frühzeitig damit anfangen.Aber das ist es, wie ich nach 5 Jahren sagen kann, absolut wert.
Gut!
Meine Optikerin hat mir da aber auch was richtig hübsches gezaubert. Das sind auf minimale Verzerrung berechnete Gläser (werden als Einzelstück gegossen), mit denen ich sehr zufrieden bin. Einziger Nachteil: Der Preis der fertigen Brille ist knapp vierstellig.
Aber das ist es, wie ich nach 5 Jahren sagen kann, absolut wert. Hab mir für Schreibtisch und Labor noch eine zweite Gleitsichtbrille machen lassen (der gleiche Typ Gläser), die für den Bereich von ca. 25 cm bis gut 3 m ausgelegt ist. Damit lässt sich extrem entspannt arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen