Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
saugende 12, stramme 20....bei R100R
Das gilt aber nur für die schwarzen /5-Qe. Die grünen werden anders eingestellt und mit den blauen habe ich keine Erfahrung. Silberne muß ich beim Kollegen fragen der hatte eine...![]()
Endlich haben wirˋs.....![]()
Nicht ganz!
Was ist, wenn die /5 in schwarzer Lackierung mit Benzinfiltern und/oder mit einer elektronischen Zündung ausgestattet ist?![]()
Gaaanz schlimme Kombination... hängt aber auch von der Motorölviskosität ab ob das Spiel sich im Betrieb dann verändert oder nicht... oder doch.... oder was?![]()
Das musste mir näher erklären
Und meine /5 ist in Monzablaumetallic lackiert und zwar nicht das von BMW, sondern das von Opel aus den End-Sechzigern/Anfang Siebzigern, ich hätte da mal einen Manta A in der Farbe...
Ich mische beides 50/50!Fährst Du Fließfett oder 20W50.. wegen des richtichen Ventilspiels...![]()
Ich mische beides 50/50!![]()
, für mich das optimale Ventilspiel für den Nadelgelagerten 2V Motor.
Jetzt haste mir alles erklärt was ich nicht Wissen wollte.
Ich wollte Wissen wie das mit dem nagelgelagerten 2V Motor ist
Manfred
Das denke ich mir auch. Wollte nur sicher gehen das er das so meint
Manfred
Jetzt lass uns doch de Spaß mit den 0,001
Manfred
Was sind eigentlich "stramme" 0,20 ?![]()
Im weiten Feld der hier geäußerten Interpretationen und Befindlichkeiten wohl maximal 0.20mm, eher weniger...wieviel weniger, ist nicht exakt zu belegen. Gleich geht's weiter.
Bei 0,20 sollten dann 0,25 nicht mehr durchgehen, aber 0,15 kann man „durchwerfen“. Damit kann man sich an das erforderliche Mass „heranarbeiten“.
Genauer will das der Ackermotor sowieso nicht wissen.
Bei 0,20 sollten dann 0,25 nicht mehr durchgehen, aber 0,15 kann man „durchwerfen“. Damit kann man sich an das erforderliche Mass „heranarbeiten“.
Genauer will das der Ackermotor sowieso nicht wissen.
zum Thema: seit 38 Jahren bei der /5 015020
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen