Mal die M6 Schraube 1-1,5 Umdrehungen lösen, zwei drei mal rauf und runterschalten und wieder mit 10Nm anziehen.
Wenn dann gut, dann gut, wenn nein ist drinnen was im argen.
Das versuch ich mal danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal die M6 Schraube 1-1,5 Umdrehungen lösen, zwei drei mal rauf und runterschalten und wieder mit 10Nm anziehen.
Wenn dann gut, dann gut, wenn nein ist drinnen was im argen.
Moin Männers
Ich habe ein anderes Getriebe eingebaut welches vor einigen Jahren von einem Spezi auf leichtere schaltbarkeit modifiziert wurde.Nun habe ich das Problem das der Schalthebel wenn ich runterschalten möchte nicht von alleine in die Ruhelage wieder hochkommt.Ich muss also immer den Schalthebel wieder ein Stück hochziehen um weiter runter zu schalten.Beim hochschalten ist alles normal.??!!
gruss Peter
WEnn Du es eh schon da liegen hast dann mach es auf.
Hallo,
wenn das Getriebe heult und sich zudem schlecht schalten läßt gibt es nur eine Möglichkeit => öffnen. Die 4 Weihnachtsfeiertage rufen nach Beschäftigung.
Gruß
Walter
Moin Männers
Ich habe ein anderes Getriebe eingebaut .......
gruss Peter
Moin Männers
Ich habe ein anderes Getriebe eingebaut welches vor einigen Jahren von einem Spezi auf leichtere schaltbarkeit modifiziert wurde.Nun habe ich das Problem das der Schalthebel wenn ich runterschalten möchte nicht von alleine in die Ruhelage wieder hochkommt.Ich muss also immer den Schalthebel wieder ein Stück hochziehen um weiter runter zu schalten.Beim hochschalten ist alles normal.??!!
gruss Peter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen