Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte sie an meiner seligen R80/7, Bj. 78.Hallo Forum,
zu welchem Modell gehören diese verchromten stromlinienförmigen Lenkerhalter?
danke fürs Nachdenken
Franz
Frühe /7: ebenfalls poliert.Nur poliert /5
verchromt /6
schwarz irgendwann in /7
Diese Teile heißen eigentlich Lenkerklemmböcke unten und oben.
Gruß
Wed
Nein.
Gruß
Wed
Deine Abbildung zeigt die Ausführung bis 9/77.Nein.
Gruß
Wed
Hi,
also an meiner 75/6 sind das polierte Aluteile.![]()
Hier kann man die polierte Ausführung gut erkennen.Vielleicht fotografiert mal jemand die beiden Versionen und stellt sie hier ein, damit man sich ein Bild vom Unterschied machen kann.
Gruß
Wed
Nein. Bei der originalen 77er RS eines Freundes und meinen beiden verblichenen 78er und 79er /7 waren die Klemmböcke bereits schwarz. Die polierten Böcke hatte ich an einer 75/6, dazu gehörte damals eine verchromte obere Gabelbrücke, vgl. Luggis Bild.Der Wechsel zu den "Schwarzen" könnte wohl mit dem Wechsel der Gabel und der Bremsen Anfang der 80ziger erfolgt sein.
Die RS hatte seit Beginn schwarze Klemmböcke, die normalen /7 ab Mitte 78 (Modellpflege).hansen_reloaded;[URL="tel:1279513" schrieb:1279513[/URL]]Nein. Bei der originalen 77er RS eines Freundes und meinen beiden verblichenen 78er und 79er /7 waren die Klemmböcke bereits schwarz. Die polierten Böcke hatte ich an einer 75/6, dazu gehörte damals eine verchromte obere Gabelbrücke, vgl. Luggis Bild.
Nein. Bei der originalen 77er RS eines Freundes und meinen beiden verblichenen 78er und 79er /7 waren die Klemmböcke bereits schwarz. Die polierten Böcke hatte ich an einer 75/6, dazu gehörte damals eine verchromte obere Gabelbrücke, vgl. Luggis Bild.
Bei derartig einfach auszutauschenden Anbauteilen ist die Aussage "war bei meiner XX/X so" sehr relativ zu bewerten.
sie sind nicht magnetisch, also Alu poliert.
Franz
Nicht zwangsläufig. Magnesium, Silber oder Blei sind auch nicht magnetisch.Hi,
heute hab ich an meine Lenkerböcke einen Magneten gehalten.
sie sind nicht magnetisch, also Alu poliert.
Franz
Bei derartig einfach auszutauschenden Anbauteilen ist die Aussage "war bei meiner XX/X so" sehr relativ zu bewerten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen