Ich weiß, es ist Glaskugel-lesen, aber...
Meine 1993er R80GS läuft für meinen Geschmack äußert rau und ruckelig (im Vergleich zu meiner R75/5). Die GS ist allerdings komplett Original (inkl. Abgasrückführung) und hat erst 34.000 km auf dem Tacho.
Die Vergaser habe ich nun mehrmals penibel synchronisiert, und die Leistung passt eigentlich. Obwohl die Messuhren eigentlich klar aussagen, dass die Vergaser synchroniesiert sind und gleich laufen, fühlt es sich beim fahren so an, als wären sie es nicht.
Wo sollte ich denn da am besten Mal anfangen zu suchen?
Meine 1993er R80GS läuft für meinen Geschmack äußert rau und ruckelig (im Vergleich zu meiner R75/5). Die GS ist allerdings komplett Original (inkl. Abgasrückführung) und hat erst 34.000 km auf dem Tacho.
Die Vergaser habe ich nun mehrmals penibel synchronisiert, und die Leistung passt eigentlich. Obwohl die Messuhren eigentlich klar aussagen, dass die Vergaser synchroniesiert sind und gleich laufen, fühlt es sich beim fahren so an, als wären sie es nicht.
Wo sollte ich denn da am besten Mal anfangen zu suchen?