Fotoshooting

Fein, ich hätte noch etwas Licht von der Seite, oder indirektes Licht mit ins Bild gebracht! Bin auch gerade noch am üben!

Grüße kimi

Anhänge

• 683D6826-33B5-4C85-A498-F07D8C4E2E3F.jpg
    683D6826-33B5-4C85-A498-F07D8C4E2E3F.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 270
mein Nachbar hat seine neue Kamera ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde.
Anhang anzeigen 312202

Für ein Inserat würde ich noch etwas daran herumspielen.....die rechte Mauerecke weg und den Blick mehr auf die Maschine richten.
Ich war mal so dreist euer Bild etwas zu verändern.
Was für eine Kamera ist es? Ich suche auch eine neue.

Gruß
Willy

Servus zusammen,
ich hab festgestellt, daß ich anscheinend schon länger diesen "Scheinwerfertick" habe... ;)

Es gibt Schlimmeres im Leben. :gfreu:

Anhänge

• 20221027_234946.jpg
    20221027_234946.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 196
  • 20221027_234929.jpg
    20221027_234929.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

im September 17 durfte ich auch zu einer Fotosession mit meiner Kuh. Für einen Artikel im Oilfinger Magazin.

Sind unter anderem folgende Bilder entstanden....

DSCF5073.jpg

DSCF5530.jpg

DSCF5535.jpg

und eins beim Fahren ... der Fahrer des Autos fuhr einen halben Meter neben mir und der Fotograf hing zum Seitenfenster raus :entsetzten: aber hatte Spaß gemacht..

DSCF5628-2.jpg

Ich mag meine Kuh, auch wenn sie dreckig ist und äußerlich ungepflegt... aber im Stich hat sie mich noch ne gelassen.

Gruß
der Indianer

Hallo zusammen,

im September 17 durfte ich auch zu einer Fotosession mit meiner Kuh. Für einen Artikel im Oilfinger Magazin.

Anhang anzeigen 312239

Anhang anzeigen 312240

Anhang anzeigen 312241

und eins beim Fahren ... der Fahrer des Autos fuhr einen halben Meter neben mir und der Fotograf hing zum Seitenfenster raus :entsetzten: aber hatte Spaß gemacht..

Anhang anzeigen 312242

Ich mag meine Kuh, auch wenn sie dreckig ist und äußerlich ungepflegt... aber im Stich hat sie mich noch ne gelassen.

Gruß
der Indianer

Geiles Kino. Dazu gibts nichts anderes zu sagen !!

Hallo zusammen,

Anhang anzeigen 312239

Anhang anzeigen 312240

Anhang anzeigen 312241

Anhang anzeigen 312242

Gruß
der Indianer

Morgen Harald,

solche Fahrphotos/Filme kann man heute sogar alleine machen mit der Insta360 X3, die in der Lage ist die Kamerahalterung auszublenden. Finde ich fazinierend.
Übrigends schöne Photos, so kenne ich dich und deine Alu-Kuh.

Hallo zusammen,

Anhang anzeigen 312242

Sehr geiel . Immer schön wenn ein Bild eine Geschichte erzählt oder Action vermittelt .
Das zweite Bild von der blauen /5 finde ich auch grandios , bis auf die Hausecke . Die Bearbeitung von Willy finde ich zu dunkel .

Fein, ich hätte noch etwas Licht von der Seite, oder indirektes Licht mit ins Bild gebracht! Bin auch gerade noch am üben!

Grüße kimi

ich würde an Deiner Stelle noch an den goldenen Schnitt denken ( 1/3 )
Die Aufteilung des Bildes und/oder Hintergrund

z.B 1/3 Boden 2/3 Himmel und auch das Moped so positionieren , dass es entweder 2/3 Platz einnimmt oder nur 1/3 , dafür aber interessanter Hintergrund

wie wäre es mal mit einem beleuchteten Rücklicht ?
Gottfried

Servus Michael,

das sind die Kotflügelblinker eines alten Fiat500 ist ne ganze Einheit aus Fassung und Glas und Birne... hab ich mal aufm Flohmarkt einige gekauft, das Stück damals zu 5€.

Haben aber keine E-Nummer und keine Wellenlinie.. aber interessieren tut das bei dem alter des Mopeds nicht wirklich jemanden. Sie blinken ja und sichtbar sind sie auch.

Danke, der Umbau ist jetzt schon 14 / 15 Jahre her als es noch nicht schick war mit langem Bart, kurzen Haaren, Karohemd und Turnschuhen alte Mopeds umzubauen.

Gruß
der Indianer

Danke, der Umbau ist jetzt schon 14 / 15 Jahre her als es noch nicht schick war mit langem Bart, kurzen Haaren, Karohemd und Turnschuhen alte Mopeds umzubauen.

:lautlachen1:
Finde besonders den Q-ohrring toll. Und die zerklatschten sehr stilvollen Fliegen ... sind die echt oder gemalt ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Fliegen? natürlich gemalt. Ich reit doch nicht im Sonnenuntergang durch das schöne Ahrtal und fress tausende von Fliegen mit meinem Jethelm...

da sitz ich lieber mit Fingerfarben und Pinsel in der Garage und mal zu einem Bitburger die Fliegen ans Moped. Hab mir dafür extra einen Öffner an das Moped getackert.

DSCF5683.jpg
für alle, mein Moped ist nicht schwul, das ist WALDBEERFARBE und kein Pink

aber für die Bemalung des Ölthermomenters habe ich mir einen ganzen Sonntag zeit genommen. Die Kumpels sind derweil hunderte Kilometer durch die Eifel und die Ardennen gedüst... dafür habe ich jetzt ein schönes bemaltes Schauglas ... der Riß ist mir richtig gut gelungen... geht mir immer das Herz auf, wenn ich das Moped bis zur Eisdiele fahre und dann ab und an drauf schau, so halb am Tank hängend, weil sonst sehe ich das Thermometer garnicht.

DSCF5692.jpg

Aber der Vergaser ist echt...

Gruß
der Indianer

p.s. Ingo: Ich hab kurzen Bart und lange Haare und trag Cowboystiefel und statt Karohemd eine Fransenjacke... irgendwann wird das wieder modern... ich sag nur too old to rock'n'roll, but too young to die...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten