Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, ich hätte noch etwas Licht von der Seite, oder indirektes Licht mit ins Bild gebracht! Bin auch gerade noch am üben!
Grüße kimi
mein Nachbar hat seine neue Kamera ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde.
Anhang anzeigen 312202
mein Nachbar hat seine neue Kamera ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde.
Anhang anzeigen 312202
Anhang anzeigen 312202
"Scheinwerfertick"
Ein ganz starkes Foto!
Und Willy hat es gezielt noch verfeinert.
Hallo zusammen,
im September 17 durfte ich auch zu einer Fotosession mit meiner Kuh. Für einen Artikel im Oilfinger Magazin.
Sind unter anderem folgende Bilder entstanden....
Anhang anzeigen 312239
Anhang anzeigen 312240
Anhang anzeigen 312241
und eins beim Fahren ... der Fahrer des Autos fuhr einen halben Meter neben mir und der Fotograf hing zum Seitenfenster rausaber hatte Spaß gemacht..
Anhang anzeigen 312242
Ich mag meine Kuh, auch wenn sie dreckig ist und äußerlich ungepflegt... aber im Stich hat sie mich noch ne gelassen.
Gruß
der Indianer
Hallo zusammen,
Ich mag meine Kuh, auch wenn sie dreckig ist und äußerlich ungepflegt... aber im Stich hat sie mich noch ne gelassen.
Gruß
der Indianer
Für ein Inserat würde ich noch etwas daran herumspielen.....die rechte Mauerecke weg und den Blick mehr auf die Maschine richten.
Ich war mal so dreist euer Bild etwas zu verändern.
Was für eine Kamera ist es? Ich suche auch eine neue.
Gruß
Willy
Hallo zusammen,
im September 17 durfte ich auch zu einer Fotosession mit meiner Kuh. Für einen Artikel im Oilfinger Magazin.
Anhang anzeigen 312239
Anhang anzeigen 312240
Anhang anzeigen 312241
und eins beim Fahren ... der Fahrer des Autos fuhr einen halben Meter neben mir und der Fotograf hing zum Seitenfenster rausaber hatte Spaß gemacht..
Anhang anzeigen 312242
Gruß
der Indianer
Hallo zusammen,
Anhang anzeigen 312242
Sehr geiel . Immer schön wenn ein Bild eine Geschichte erzählt oder Action vermittelt .
Das zweite Bild von der blauen /5 finde ich auch grandios , bis auf die Hausecke . Die Bearbeitung von Willy finde ich zu dunkel .
Fein, ich hätte noch etwas Licht von der Seite, oder indirektes Licht mit ins Bild gebracht! Bin auch gerade noch am üben!
Grüße kimi
wie wäre es mal mit einem beleuchteten Rücklicht ?
Servus Harald,
Doppelscheinwerfer hatten wir noch nicht.![]()
Danke, der Umbau ist jetzt schon 14 / 15 Jahre her als es noch nicht schick war mit langem Bart, kurzen Haaren, Karohemd und Turnschuhen alte Mopeds umzubauen.
mit langem Bart, kurzen Haaren, Karohemd und Turnschuhen
Ich hätte angesichts Deines Mopeds eher "Never too old to rock'n'roll" als Dein Motto vermutet.too old to rock'n'roll, but too young to die...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen