Würde ich nie verwenden, so Dinger.Aber die dünnen Maulschlüssel wiegen nochmal deutlich weniger!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nie verwenden, so Dinger.Aber die dünnen Maulschlüssel wiegen nochmal deutlich weniger!![]()
Aber die dünnen Maulschlüssel wiegen nochmal deutlich weniger!![]()
[...]
Noch irgendwelche Tips?
wofür braucht man bei der 2-Ventiler einen
?
Reparaturen, wo ich das HAG abnehmen müßte, definiere ich ganz klar als "nur bei wirklich weiten Reisen". Auch auf die Bowdenzugreparatur werde ich mich nicht einrichten (außer s.o.), auch wenn's keine großen Teile sind. Drohendes Unbill beabsichtige ich bei der Wartung daheim zu entdecken.18er hat Michael schon geschrieben (mir noch nicht untergekommen) und 16er Mutter gibt es an der Paraleverstrebe, Verbindung zum HAG.
...
Ha noi, ebe net!Ich werde ab jetzt immer bei dir mitfahren - du hast ja wirklich alles dabei ...
Hans
Den Ersatzschlauch kannst Du weglassen. Wenn der verbaute undicht wird, fährst Du halt mit der Vollastkurve.Kleinkram (Ersatzschlauch für Unterdruckleitung)
"Halbtrichter" zum Ölnachfüllen.
Noch irgendwelche Tips?
...
Zum Öleinfüllen verwende ich den Kerzenschlüssel. Die eine Querbohrung für den Stift stört bei richtiger Plazierung des Rohrschlüssels nicht.
Hast recht, logesch - gestrichen!Den Ersatzschlauch kannst Du weglassen. Wenn der verbaute undicht wird, fährst Du halt mit der Vollastkurve.
...
Wenns nicht gerade drei sein müssen, kann man die Plastikflaschen auch in Fahrrad-Flaschenhaltern, die mit Schlauchschellen am Heckrahmen befestigt werden, unterbringen.ich fahre immer 3 alte 500ml Castrol-Plastiköldosen mit ausziehbarem Schlauch im rechten Koffer spazieren
Wenns nicht gerade drei sein müssen, kann man die Plastikflaschen auch in Fahrrad-Flaschenhaltern, die mit Schlauchschellen am Heckrahmen befestigt werden, unterbringen.
Wenns nicht gerade drei sein müssen, kann man die Plastikflaschen auch in Fahrrad-Flaschenhaltern, die mit Schlauchschellen am Heckrahmen befestigt werden, unterbringen.
Nein. Das habe ich (unfreiwillig) ausprobiert.... und wenns dich abschmiert, dann verteilt sich die ganze Sosse auf Mutter Erdes Schosse![]()
Ich habe mein Werkzeug für die G/S optimiert. Das ist immer im Tankrucksack verpackt, zusätzlich mit 1. Hilfe Päckchen, Warnweste und dem Üblichen Kleinkram wie Tape, Draht usw.. Damit könnte man das halbe Motorrad zerlegen (aber eher die der Mitfahrer).
Das nehme ich aber nur auf Reisen mit, hier im Umland fahre ich komplett ohne Werkzeug.
Anhang anzeigen 313786
Nie ohne und auch in ungefähr dieser Größenordnung bei jeder Fahrt. Mehrfach benötigt für meine und auch andere Maschinen. Ich will den Schandwagen nicht!! Dazu noch Akkuluftpumpe, Powerbank, Panzertape, Kabelbinder, Öltrichter , Kaltmetallknete und Lampe
Gruß Lutz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen