Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich wie eine pralle Leberwurst, die in der Mitte zweimal geknickt wird.
Liebe Grüße,
Uwe
Unterlasse diese unpassenden Kommentare!Mit der warnwestenähnlichen Jacke läufst du heute Gefahr, als potentieller Klimakleber verdroschen zu werden...
Nein, Spaß beiseite: passt!
Als Hose gibt es ja Jeans mit entsprechender Ausstattung.
Aber eine Jacke, die vernünftrigen Schutz mit "normaler" Optik in Einklang bringt, habe ich noch nicht gesehen.
In den einschlägigen Motorradzubehörläden gibt es ja durchaus dezente Jacken und Hosen, die nicht sofort als Motorradkleidung auffallen.
Wobei ich berufliche Termine in Motorradsachen überhaupt nicht unpassend finde.
Gruss
Carsten
Gastronomie und InkassoDie arbeiten in einer anderen Branche als ich…
![]()
Als Schutzkleidung 100% geeignet: Es labert Dich keiner mehr blöd an.
Ach was
Sagte mal einem ähnlich gekleideten Fahrer dass der leere Schalldämpfer seines Motorrades gut zu seiner hohlen Birne passt.![]()
Hallo Fritz,
das solltest Du beim oben gezeigten "Verein" aber besser unterlassen.
Wir brauchen Dich noch!
VG
Guido
Die trauen sich bestimmt nicht an einem alten Mann wie mich zu vergreifen.![]()
Wenn Du meinst.
Ich würde es dennoch nicht auf einen Versuch ankommen lassen.
VG
Guido
Vorher ankündigen. Kleine Anekdote dazu:Ich suche immer noch sichere Kleidung, mit der ich an (legeren) beruflichen Terminen teilnehmen kann.
So, dass man die Motorradkleidung nicht gerade auf den ersten Blick erkennt.
Irgenwelche Tipps dazu?
Guten Abend zusammen!
Gab es hier nicht schon mal ein Thema „ Mit dem Motorrad zur Arbeit“ ?
Finde ich gerade nicht wieder…
Ich suche immer noch sichere Kleidung, mit der ich an (legeren) beruflichen Terminen teilnehmen kann.
So, dass man die Motorradkleidung nicht gerade auf den ersten Blick erkennt.
Irgenwelche Tipps dazu?
.... daß da ein dreckiger zerknautschter Motorradfahrer ihre beiden Geschäftsführer sprechen möchte. Als sie dann an den Empfang zurückkam ...., war sie die Freundlichkeit und Höflichkeit in Person, die Gesichter der Belegschaft bei der auf das Gespräch folgenden Betriebsführung waren auch sehenswert.
Auch in dieser Bescheidenen Unterkunft in Hamburg bekamen meine Frau und ich unsere vorher gebuchte Junior Suite ohne Probleme im verranzten Lederkombi zugewiesen.
Anhang anzeigen 320617
Allerdings mussten wir unsere Motorräder selbst in die Tiefgarage fahren. Der nette Portier am Eingang der für die Karrossen zuständig war hatte doch etwas PANIK im Gesicht.
Gruß aus dem Harz
Frank
Habt ihr dort den Udo besucht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen