Falls nicht gemacht Ventile im klaten Zustand kontrollieren und dann stell erstmal die Vergaser im warmen Zustand so ein, dass die Drehzahl halbwegs stabil ist. Die Frühzündung geht nicht einfach von alleine nach oben.
Hans
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry hatte ich vergessen:
- Ventile sind eingestellt
- Vergaser ist in Grundstellung ==> Anschlagschraube 1 Umdrehung rein, Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen raus.
Ich bin mir jetzt tatsächlich nicht mehr sicher, ob die Drehzahlerhöhung nicht vom kurz Gasgeben kommt, oder von alleine. Ich glaube wohl ersteres. Aber dann geht sie nicht mehr zurück und ich möchte den Motor nicht so lange so orgeln lassen, so dass dann sämtliche weitere Tests unmöglich sind.
Kannst du mir das bitte genauer erklären? Was ist dabei wichtiger die Gemischschrauben, oder der Anschlag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen