Scheint so, ich kenne aber weder ihn noch seine Motorräder.Da war die Q noch blue![]()
Gruss
Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so, ich kenne aber weder ihn noch seine Motorräder.Da war die Q noch blue![]()
Das war der Serienzustand der 2V K-Modelle ab Werk. Als Sonderausstattung "Seitenstütze automatisch" konnte aber ein nicht selbsteinklappender Seitenständer geordert werden, der erst mit Betätigen der Kupplung einklappt.Hallo,
bei meiner K100 brauche ich keine Kupplung zu ziehen. Der Seitenständer klappt selbst ein.
Gruß
Pit
@Dirk: Wie wäre es mit einer schlichten Entschuldigung?
Florian,
Admin–Team
Wo Du recht hast…Bis zur erwartbaren Sperrung dieses Users hat es gerade mal 3 Wochen gedauert.
Jeder kann sich mal irren.![]()
Anhang anzeigen 329499
Ich habe auch die alte Version, also im Bild links. Gibt es einen Trick damit dieser selbstständig einklappt? Mit dem anderen Blech Nummer 11 müsste es ja gehen. Ich habe aber keine Lust über €30,- zu bezahlen. Kann jemand evtl. das Blech abpausen, das kann man ja schnell selbst herstellen?
Nebenfrage: Was ist denn das für ein Rohr am neuen Ständer(Gelbe Markierung)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen