FrankR80GS
Dauertester
- Seit
- 30. Dez. 2014
An einer 248er habe ich auch schon einen MZ Benzinhahn gesehen. Es gibt verschiedene Varianten. Genaueres kann Dir "aldi62" dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, bei den mir bekannten Umbauten geht der Ölfilter so raus. Ich habe allerdings schon gehört, dass die Rahmen unterschiedlich sind.
Frage: Wie habt Ihr den Motor aus distanziert? Rechts und links eine Scheibe??
Gruß
einen Seitenständer für das US Modell habe ich erworben. Mir fehlt noch der Durchblick, wo die Feder eingehängt wird, damit der Ständer automatisch zurückklappt. Eine Seite am Ständer oben, die andere Seite ???. Da ist nix !
Hallo,
für den US Rahmen gilt dieses nicht. Hier fehlt der Noppen zum Eingängen der Feder. Wird eine größere Angelegenheit. Der Motor muß zur Montage des Seitenständers raus.
Gruß
Walter
Ich will ja niGS sagen,
aber mach mal das Standgas etwas höher und das Gemisch da unten etwas fetter.
Gruss Holger
P.S. warum begrenzts du denn die Drehzahl?
Der US Rahmen hat die Aufnahme für ein Seitenständer. Was fehlt, ist die Befestigung der Feder am Rahmen.
Moin Walter,
die G/S und die GS bis `90 hatten eine flache Ölwanne mit 4 Gewindebohrungen, für die Montageschrauben des Unterbodenschutzes.
Da könnte man prima eine Lasche für die Feder anschrauben - zum testen kann ich dir leihweise eine schicken.
Grüsse
Chris
Hallo Walter,
ich lerne ja immer gern dazu - welche Rahmen R50-69S haben denn eine Aufnahme für die Feder vom Seitenständer?
Ich kenne nur die Befestigung an der Ölwanne.
Viele Grüße, Ulli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen