Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft müsste man deiner Meinung dann mit ww Eintragungen hinfahren?
Dein Autoanhänger braucht neuen TÜV.
Oh, hab ich grad nicht dabei. Bekomme ich den Stempel mit?
Der TÜV prüft, was er nicht sieht und unterschreibt dafür?
Eionmal hinfahren -mit allem.
In den Papieren steht Anhänger ww mit Auto?
Nein! Auto wahlweise mit Anhänger.
Du schreibst doch der Autoanhänger braucht neuen TÜV.
Also gibt es zwei Fahrzeuge, zwei mal Papiere, zwei unterschiedliche Kennzeichen, zwei mal Plakette.
Der Gedanke war eine Plakette für einen Anhänger der nicht dabei war.
So wie ein Beiwagen geprüft der nicht dabei war.
Da ja einige wissen, dass ich vom Fach bin:
Wie soll ein Fzg., das als Gespann in den Papieren beschrieben ist, ohne SW geprüft werden?
Mal abgesehen davon, dass der gesamte Beiwagen samt Anbindung fehlt, ist die elektrischer Ausrüstung ein Thema sowie das Fahrverhalten.
Und ganz formal stehen im Schein Maße, Gewichte und Sitzplätze, die nicht zum Solofahrzeug passen.
Da ja einige wissen, dass ich vom Fach bin:
Wie soll ein Fzg., das als Gespann in den Papieren beschrieben ist, ohne SW geprüft werden?
Mal abgesehen davon, dass der gesamte Beiwagen samt Anbindung fehlt, ist die elektrischer Ausrüstung ein Thema sowie das Fahrverhalten.
Und ganz formal stehen im Schein Maße, Gewichte und Sitzplätze, die nicht zum Solofahrzeug passen.
Ich hatte mehrere MZ, bei denen der ww Gebrauch ab Werk eingetragen war. Das wurde nie bei einer HU bemängelt, egal ob ein Seitenwagen dran hing oder nicht.
Hallo,
bin heute mit der R100RT zum 19 mal zu TÜV gefahren. Und wieder ist der Blaukittel über was gestolpert. Bei Zug am Kupplungsgriff geht die grüne Lampe an! Ich habe im dann erklärt, das ist immer so, wenn kein Kraftschluß zum Hinterrad vorhanden ist.
Das Motorrad ist halt er als Er.
Trotzdem ein Stempel in den völlig überstempelten Schein bekommen. Bin zu faul die kaputte Diode zu wechseln.
Gruß
Walter
Das Stündchen solltest Du dir doch nehmen können....![]()
Hi,
ich würde erstmal den Kupplungsschalter testen, das geht in wenigen Minuten ? Ich frage mich, wo der Masseschluss herkommt.
Gruss HJ
Die Leerlaufanzeige leuchtet.
Hans
Danke fürs Erwähnen, meine leuchtet bei eingelegtem Leerlauf nur, wenn ihr danach ist. Muss ich wohl mal gucken wo der Fehler steckt....immerhin war sie bei der letzten HU in Funktion.
An meiner MZ hat mal ein sehr junger Mitarbeiter den Anlassknopf gesucht, habe ihn dann gesagt wie man startet, die MZ hat gemerkt dass er nicht ich bin und hat ihn einen unter die Sohle gegeben.
Gruß
Willy
Hallo Willi,
mein Beitrag bezog sich auf eine defekte Diode, wenn deine nur nach Lust uns Laune leuchet, würde ich die Verkabelung, den Schalter selber und den Kontakt zur Schaltermasse kontrollieren.
Hans
... immerhin war sie bei der letzten HU in Funktion. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen