Vix_Noelopan
gesperrt
Hallo Ingo,
ich denke, Schritt 5 kann entfallen.
Beste Grüße, Uwe
ich denke, Schritt 5 kann entfallen.
Beste Grüße, Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verwende dazu immer ein passendes Paket ausgeklappter Fühlerlehren-Blätter.Ein dazwischen gelegter 4er Inbus hilft beim vermitteln.
Die 20Nm und 10Nm sind zu hoch.
Moin Ingo,
aus meiner Sicht sind 10-14 doppelt gemoppelt.
Vorallen muss beim Anziehen der Mutter der Bolzen gekonntert werden. Oder mangels Spezialwerkzeug die Position mit Edding gekennzeichnet werden. Ich habe den Bolzen dann ca. 20° gelöst und dann die Mutter gekonntert. Danach stand der Eddingstrich wieder auf der markierten 12 Uhr Stellung.....
Ingo, das Löschen empfinde ich als übertrieben. Jeder sollte doch im Leben dazu lernen. Deine Schritte waren nur doppelt, somit nicht schädlich! Die Drehmomente hattest du aus dem WHB, somit offiziell. Ich habe nur Verbesserungen (aus meiner Sicht) aufgezeigt.
... In Zukunft werde ich mich auch zu Reparaturthemen nicht mehr äußern. ...
....Druck ist auf jeden Fall drauf, musste gut hebeln, dass ich den Nippel wieder hineinbekommen habe.
In der Zeichnung Betriebsanleitung von der Paralever ist das besser ersichtlich als auf den Fotos jener der ST.
Anhang anzeigen 339290
Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals unten am Hebel mit einem Maßband / Meterstab zugange war.Als "grobe" Orientierung jedoch sicherlich nicht verkehrt.
VG
Guido
Na ja Guido, wir sind ja auch schon "erfahrene Profipfuscher" die machen wie sie glauben dass am besten ist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen