GSle
Aktiv
nur bei der Bemessung/Verlegung der Gaszüge war er wohl nicht ganz bei der Sache…

es heißt ja Gas-ZUG
und nicht Gas-Schleife

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur bei der Bemessung/Verlegung der Gaszüge war er wohl nicht ganz bei der Sache…
Ingo erinnerte mich an eine italienische G/S, die im Ecuador-Stil umgebaut wurde und die mich vor Jahren schon begeisterte:
![]()
![]()
Weitere Fotos und Infos gibt's hier: https://www.repubblica.it/motori/sezioni/attualita/2015/04/21/foto/bmw_gs_che_passione-112446399/1/
Der Aufbau der G/S erfolgte mit Teilen von TAG Moto aus Bergamo, die den GFK-Tank, den Heckrahmen und eine 10 cm längere ALU-Schwinge anbieten/anboten, hier ist allerdings eine verlängerte Stahlschwinge verbaut. Dazu passt dann auch die frühe Marzocchi Magnum 45 mit einstellbarer Zug- und Druckstufe und das Öhlins-Federbein.
Für meine kurzen Beine leider viel zu hoch ...
Gruß
Werner
Grüß dich Uwe,Das hintere Schutzblech ist mal Klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen