…da gehe ich mal von aus!Bestens. Da werden Sie geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…da gehe ich mal von aus!Bestens. Da werden Sie geholfen.
…dazu müsste ich noch eine Gewindebuche M18x15 in das Rohr einbauen? Aber wo bei der 2 in 2? In das hintere I-Rohr?Danke, hast du keine Lambdaaufzeichnung nachgefragt?
…hin und wieder schaut man sich das Kerzenbild an. In Schleiz letztes Jahr 37° im Schatten von HD185 auf HD178 zurück gedüst. Im Schnitt liegt man auf 500m NN.ja ggf eben 2 Lamdasonden der Dynojet kann beide bedienen, da schöne ist halt dass man gleich sieht in welche Richtung bedüsen.. Nadelposition usw.. 0,89 ist doch perfekt das denke ich auch beim 4 V so
…wenn du auf dem Kringel bist, hast du wenig Auge für so etwas. Du bist so konzentriert, da bleibt wenig Zeit.ich glaube da würde ich mir die Lamdasonde drinlassen und über ein Innovate oder so aufs Auge holen.
Am Montag werde ich den Termin in Krefeld für den Dynojet buchen. Ich bin bei dir mit der Lambdawert Messung. Dazu müsste ich die Rohre wieder umstricken, was ich bis dahin nicht mehr schaffe.das erwarte ja keiner, dass man auf der Rennstrecke draufsieht, aber es gibt auch dort Runden wo man testet?
Auf der Rolle für mich zwingend nur mit L- Sonden.
Da sehe ich auch, dass bei gut abgestimmtem Motor die Vollastkerzen Richtung braun tendieren, sobald man aber länger Teillast fährt ist der Auspuff hinten hell . auch da kann man schauen..
Bei teileweise AFR 12 bei 4500 bei mir merkte man nichts auffälliges außer dass sie soff.. Auffällig war nur das der hohe Benzinverbrauch auch bei moderater Fahrt kaum unter 6 Liter ging. Dort gut magerer abgestimmt dann Richtung 5 Liter..
…das sehe ich anders. Du brauchst den Punch aus dem Knick heraus. Beispiel: Nürburgring Dunlop Kehre 180°, tiefster Punkt, danach geht es den Berg hoch zum Schumi S. Nach der Kurve brauchst du da das Drehmoment. Wenn Kollegen da attackieren, gibt es nicht viele, die vorbei kommen. Colma-Berg das Gleiche. Nach dem Kurvengeschlängel zurück auf die lange Gerade durch den Knick.wenn ich auf deinem Drehzahlmesser immer zwischen 6000 und 8000 sehe, hast du vom Schönen gewonnenen Drehmomentbuckel ab 4500 nur was nach dem Start. deswegen wäre eine Verschiebung nach oben wünschenswert unter dem Renngedanken.![]()
Moin teileklaus, wenn ich zurückschalte, dann eigentlich nur vor den Kurven. Zum Video in Schleiz: in der Links hoch zum Buchhübel (560m NN) ist die überhöhte Links, die man nicht einsehen kann, da wird im 3. hoch geschmirgelt. Dann kommt schnell die Rechts- Linkskombination. Hier muss die Drehzahl hoch sein, damit du nicht zu viel Zeit liegen lässt und mit mehr Dampf raus kommst. Den Berg runter 3. 4. Gang, dann leicht rechts und über den „Knippen“ den Hang runter zur Stadtschikane, da bremse ich immer zu früh an. Die zwei 305er Scheiben mit Hilfe vom Getriebe verzögern eigentlich super, dass könnte auch später sein. Im Video ist der Kollege mit der Suzuki GT 380 Dreizylinder zu sehen, der lange Zeit frech war. Mit seinem leichten Radl quetschte der sich immer innen durch, nur weil ich ihm da einen Meter Platz angeboten hatte. Gegen Ende des Turns war aber auch da Feierabend!stimmt 2 mal sehe ich einen Knick wo du 3 x zurückschaltest. Da wird es was bringen.
Meine Vorschläge kommen von den 12 er wo mir die Kringel Leute sagen, ich fahr nur oben da bringt mir die Mehrleistung was.
Du weist es besser aus der Praxis.
Baldes Krümmer hatte ich mal verbaut papierdünn und leicht mit 3 Interferenzrohren.
Das was er unten bei den Dellen gewonnen hatte hat er oben geopfert bei der Maximalleistung, wir haben dann ein teures HP2S Rohr verbaut das mehr konnte. Soweit ich weiß , war die Schnittstelle 2 in 1 das Stellrad wo der Krümmer Punktet.
Danke für deinen Post.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen