Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach' dir nix draus, kannst du bestimmt auch nicht brauchen, ist was für 4- Ventiler ab 1200ccmDa will sich mir der Sinn nicht recht erschliessen...

Könnte aber auch die Problemlösung für Fahrer der alten /7 RS Modelle seinMach' dir nix draus, kannst du bestimmt auch nicht brauchen, ist was für 4- Ventiler ab 1200ccm![]()

na ja, brauchen, bin jetzt die letzten Jahrzehnte gut ohne klargekommen. Letztes Jahr hatte ich selber Erlebnisse in denen von hinten ankommende/überholende Kollegen der Knieschleiferfraktion mich fast vom Krad geholt haben. Da ist so ein Frühwarnsystem vielleicht nicht so schlecht.Wer so etwas braucht sollte besser mit Motorradfahren aufhören.![]()

Man darf halt nicht vergessen, dass man in "Amiland" auf dem Highway jederzeit links und rechts überholt werden kann.Wer schon nicht regelmäßig in seine Spiegel schaut, wird ein Display erst recht nicht beachten...
Und umgekehrt: Wer zuviel auf das Display schaut, verpasst vielleicht andere Dinge.

Je nach Temperament verhindert man das durch konsequentes Rechts- oder Linksfahren.Man darf halt nicht vergessen, dass man in "Amiland" auf dem Highway jederzeit links und rechts überholt werden kann.

Das musst Du jetzt nur noch den Amis beibringen.Je nach Temperament verhindert man das durch konsequentes Rechts- oder Linksfahren.![]()

Wer so etwas braucht sollte besser mit Motorradfahren aufhören.![]()
... lass die Macht mit uns sein ! 
Wenn ich mal blöd fahre bin ich selbst verantwortlich und brauche mich danach nicht auf so ein Ding ausreden.... lass die Macht mit uns sein !
![]()
Ich dachte immer das es dort keine Kurven gibt und wenn doch dann wird auf die Kurve schon km vorher hingewiesen.Man darf halt nicht vergessen, dass man in "Amiland" auf dem Highway jederzeit links und rechts überholt werden kann.
Der Traum unserer ewigen Mittelspurschläfer auf deutschen Autobahnen.
Ich denke gerade in den USA dürfte hauptsächlich dieser Wunsch nach "mehr Kontrolle" enstanden sein.
Verständlich wenn einem der 10 Liter Cola- sowie ein weiterer 20 kg Eimer gefüllt mit Hähnchenschenkel in der Mittelkonsole den Blick nach seitlich und hinten versperrt.
(oder, je nach Region, die Pump Gun, welche auf Höhe des Rückspiegels hinter dem Fahrer hängt)
VG
Guido

Das ist nicht völlig abwegig, wenn man alleine in völlig unbekanntem Geläuf mit vielen Kurven unterwegs ist. Man sieht auf den Display, ob die nächste Kurve eine sich zuziehende Kehre oder nur eine sanfte Biegung ist.so kann ich die nächste Kurve sehen und einschätzen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen