beem
Aktiv
Moin, viel fahren ja ein Wilbers, bzw. andere Federbeine, das untere Lager, wird hier, mit zwei O- Ringen und abgesetzten Ringen verschraubt.
Nach 2 Jahren, mit viel Regen, Schlamm, Waldwegen , leichter Schotter, Seealpen usw., sieht das so im Lager aus.
Ich werde es nun jeden Jahr öffnen, Paket geht nun zur Wartung.
Gruß Beem.

Nach 2 Jahren, mit viel Regen, Schlamm, Waldwegen , leichter Schotter, Seealpen usw., sieht das so im Lager aus.
Ich werde es nun jeden Jahr öffnen, Paket geht nun zur Wartung.
Gruß Beem.



! In der Position 4 steht der entsprechende Hinweis übrigens noch einmal:




. Die größte Kunst dabei war Schwinge und Federbein fest verbunden da raus zu bekommen. Das Fett in den Nadellagern hart wie Stein, der Motorachse war auch nur mit den großen Argumenten beizukommen.
