Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich kein Alu? Ist billiger, leichter zu bearbeiten und macht keinen Ärger mit Kontaktkorrosion.Gockel mal streckmetall edelstahl
Gruss Holger
Bist du ein Zerstörer von Musikinstrumenten?... mit dem Saitenschneider ...
Ein Seitenschneider für Pianodraht ist auch ein SaitenschneiderBist du ein Zerstörer von Musikinstrumenten?![]()
Ich bevorzuge im technischen Bereich korrekte und eindeutige Bezeichnungen, daherEs gibt aber auch die etymologische Deutung, dass der Name einfach beschreibt, dass die Schneiden seitlich sitzen. Vergleiche z.B. den Vornschneider.
Seitenschneider für harten Draht ("Pianodraht") müssen ausreichend gehärtet und speziell angeschliffen sein. Trotzdem ist mir beim Schneiden von Federdraht schon eine Schneidenspitze weggeplatzt und hat mir ein kleine Schnittwunde im Gesicht zugefügt. Das hätte wortwörtlich "ins Auge" gehen können....Ich hatte mal einen, da stand auf den Griffen nur "für Pianodraht". ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen