Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein erster Gedanke.Sieht für mich auch danach aus als hätte man da schlecht versucht Löcher dicht zu braten.
1) Dann hast Du Deine Frage selbst beantwortet.Sieht für mich auch danach aus als hätte man da schlecht versucht Löcher dicht zu braten.
Aber die Grundform ist so Serie oder?
Ja, kurzfristig.Ich würde mit der Drahtbürste (Bohrmaschine) den Rost entfernen. Anschließend, das ist aber vom Resultat abhängig - hitzebeständige farbe drauf.
Ich denke aber mal wenn der rost weg ist... sieht das schon anders aus.
Gruß
Ollie
Und was ist dabei rausbekommen?Genau, hatte mal Bilder von anderen Mopeds verglichen.
So wie das bei meiner gerade aussieht ist das echt nicht wirklich schön.
Hatte auch überlegt ob die versucht haben die Endtöpfe nachzudämmen und dann hinten zugebraten haben.
Grüße,
Georg
Und was ist dabei rausbekommen?
Ein guter Schweißer kann dir da eine Scheibe aus VA dranschweißen; dann musste du nur den Bereich um die Naht pflegen.
... war ja auch nur eine Vermutung.Dann hatte der/die aber absolut keine Ahnung. Die BMW-Töpfe sind Reflexionsschalldämpfer. Da gibt es nichts zum Nachdämmen.
Ich glaube eher, da hat jemand Soundtuning betrieben.Hatte auch überlegt ob die versucht haben die Endtöpfe nachzudämmen und dann hinten zugebraten haben.
Dann hatte der/die aber absolut keine Ahnung. Die BMW-Töpfe sind Reflexionsschalldämpfer. Da gibt es nichts zum Nachdämmen.
Ich glaube eher, da hat jemand Soundtuning betrieben.![]()
Wenn der rest noch gut ist, alle mal....- ob sich die Arbeit noch lohnt? ...
... und Platte drauf schweißen (lassen) - ...
Wenn der rest noch gut ist, alle mal.
Nach der Bezeichnung wird bei so einem alten Fahrzeug keiner suchen, wenn die Dämpfer nicht ungewöhnlich aussehen oder laut sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen