Wenn der Zapfen der NW, auf dem Fliehkraftversteller und Nocken laufen, krumm ist, gibt es Abweichungen vom ZZP rechts/links und die präzise Einstellbarkeit ist nicht mehr oder nur noch mit viel Gefühl gegeben.
edit: Die namenlose Limo war schneller. Auch, wenn ich den letzten Absatz nicht verstehe.
Ne....sei froh!! Die ist extrem preiswert
Ich bin mir grad nicht sicher, ob Rolf noch den Direktvertrieb macht, aber die Anlagen mit seinen Kurven kann man auf jeden Fall über kempmann.com beziehen....den ich ohnehin für Teile etc....explizit empfehlen kann.
Grüße, Hendrik
edit: Die namenlose Limo war schneller. Auch, wenn ich den letzten Absatz nicht verstehe.
Die Sachse ist glaube ich nicht billig, oder?
Ne....sei froh!! Die ist extrem preiswert

Ich bin mir grad nicht sicher, ob Rolf noch den Direktvertrieb macht, aber die Anlagen mit seinen Kurven kann man auf jeden Fall über kempmann.com beziehen....den ich ohnehin für Teile etc....explizit empfehlen kann.
Grüße, Hendrik