Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließe ich mich an.Hendrik, wer schaut auch schon bei einer durchsichtigen Schwimmerkammer auf die Beschriftung.
Ist aber gut gemacht.![]()
Stellt sich mir aber die Frage, warum der Klemmbügel nicht in Endlage ist.
Ich male das auch nach. Mit einem kleinen Borstenpinsel, mit "gekürzten" Borsten und einem schon etwas eingedicktem Lack aus der Dose. Ist fummelig, geht aber. Ohne hervorgehobenem "BING" gefällt mir das nicht.
Schlimmstenfalls löst sich halt die weiße Beschriftung was ja auch ganz gut aussieht.![]()
Ich male das auch nach. Mit einem kleinen Borstenpinsel, mit "gekürzten" Borsten und einem schon etwas eingedicktem Lack aus der Dose. Ist fummelig, geht aber. Ohne hervorgehobenem "BING" gefällt mir das nicht.
.. bis fast zum Ende runterscrollenMoin,Hallo mz-henni,
wie hast du es gepackt die weiße Beschriftung wieder so sauber anzubringen?
Ich habe es bei meinen Vergasern mit einem weißen Lack-Stift von Edding probiert, aber insbesondere bei dem unteren BMW-Logo konnte ich den Propeller nicht wirklich gut nachfahren, sodass es bei mir leicht unsauber aussieht.
Gibt es möglicherweise eine bessere Methode als den Edding-Stift?
Grüße Jörn
Moin,Moin Jörn, ich nutze einen Acryllack Stift ausm Bastler/Künstlerbereich....und Übung. Tatsächlich ist es oft Glückssache und auch wesentlich vom Zustand des Schildes abhängig.
Grüße, Hendrik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen