Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, Brille nicht auf gehabtHallo,
welche Guzzi?
Gruß
Pit
... kannst du das Motorrad wechseln![]()
Happich, wie du weißt 
Ingo,Happich, wie du weißt
![]()

Danke für den Hinweis, Dietmar, du weist doch ich bin manchmal etwas schusselig.Ingo,
wenn du dein Schätzchen zeigen sollst, musst du ein Foto von Claudia einstellen, und nicht über so doofe Mopeds referieren![]()

Ist es das wo nach es aussieht, oder eine gepimpte R51/3?

Ja ist wonach es aussiehtIst es das wo nach es aussieht, oder eine gepimpte R51/3?

Kann ich bestätigen, unterschiedlicher können die Motorräder nicht sein.Zur KS 601 kam ich vor 30 Jahren als Bausatz, da kannte ich das Motorrad nicht wirklich. Einige Jahre (7) später konnte sie wiederbelebt werden, ich fahre sie gerne solo und auch im Gespannbetrieb. Die R68 kam durch Einheirat in den Stall, (ist die Maschine meiner Frau) auch 600 ccm aber komplett gegensätzliche Motorcharakteristik, die eine bulliger Durchzug aus niedrigen Drehzahlen, die R68 dreht dagegen mühelos, beides macht total Spaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen