Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!

Mich erinnert das irgendwie an die Zwischenwelle bei den Ziegeln.
Die ersten Serien hatten zuwenig Nieten .
Geschraubt hält das dann .
Viele solcher Verbindungen halten nicht durch die Verbindsnieten / Schrauben sondern durch Flächenpressung.
genau, ob Niete oder Schraube : durch die Flächenpressung in Längsrichtung der Niete/Schraube wirkend soll die Kraft übertragen werden und nicht durch seitliche Scherkräfte . Ein anderes Beispiel sind die HV-Verschraubungen im Stahlbau. Die sind auch für Flächenpressungen gemacht und nicht für Scherkräfte.
Beides mal liegst du falsch, Wed. Mit dem Antrieb vom Indianer, habe ich das jetzt schon viermal so gesehen. Die dachten bestimmt alle: die anderen sind halt Nieten.Wieso sollte der Mitnehmer Anlauffarben haben? Anlauffarben sieht man außerdem nur an einer blanken Oberfläche.
Wenn der Mitnehmer locker war wurde der nur nicht richtig vernietet.
Aber erweiter mal die 5mm am Flansch auf 6mm. Der ist sowas von hart
Bleiben wir mal beim Mittnehmer und Nabe ab /6, die Bohrung ist exakt 6,4mmIm Korinthenkacketmodus könnte man jetzt argumentieren, dass die Nieten eine spielfreie und formschlüssige Verbindung herstellen, welches bei Normschrauben nicht geht, nur bei Passschrauben, wofür die Bohrungen meines Erachtens genauer sein müssten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen