Karl
Isar Rider
Heute beim TÜV,
mit der ST, Änderungen seit langem eingetragen, Probefahrt, usw. € 47,40.
Bis die Tage
Grüße
Karl
mit der ST, Änderungen seit langem eingetragen, Probefahrt, usw. € 47,40.
Bis die Tage

Grüße
Karl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hat er recht. Oder der Ständer wird am oberen Anschlag z.B. von einem starken Magneten gehalten......Die Einzelrückzugfeder vom Seitenständer war ihm nicht so recht, das sollen 2 Stück sein.
Dafür gibt es koaxiale Federn. Musst nur die richtige Länge finden.Woher den Platz nur nehmen?
die k75"S" mit dem Rechteckscheinwerfer ist noch nicht aufgenommen, d.h. derzeit das gleiche Schicksal wie die GSen ab 91warum die K75
Es gibt Alternativen:Das hat er recht. Oder der Ständer wird am oberen Anschlag z.B. von einem starken Magneten gehalten. ...
Das ist eine kundenfreundliche Interpretation dieses Herrn ohne jede Rchtssicherheit.... Da frage ich mich schon, warum es so freundlich und kompetent hier geht, und wo Anders nicht.
Hallo Michael,Das ist eine kundenfreundliche Interpretation dieses Herrn ohne jede Rchtssicherheit.
Nachher ist man immer schlauer.... Komischerweise waren der Acewell-Tacho und der Garmin kein Problem.Hätte ich vorher raus genommen.

Wenn die Durchrostung scharfe Kanten hat, die einen Fußgänger verletzen könnten, eventuell schon. Aber Du wirst sicherlich berichten.... Ist eine Durchrostung am Seitenwagen-Kotflügel eigentlich ein Plaketten-relevanter Mangel? ...
Mach einen Werbeaufkleber einer gut beleumundeten Reifenfirma drauf aufs Loch.Ich muß morgen hin. Ist eine Durchrostung am Seitenwagen-Kotflügel eigentlich ein Plaketten-relevanter Mangel?
Leider hat der lange Winter verhindert, dass ich es nicht mehr geschafft habe, den neuen Flügel rechtzeitig zu lackieren und anzubauen.
Auf jeden Fall!Aber Du wirst sicherlich berichten.
Gute Idee - vielleicht findet sich was passendes zum Fahrzeug.Mach einen Werbeaufkleber einer gut beleumundeten Reifenfirma drauf aufs Loch.
.Die Straße sehe ich natürlich auch durch die Scheibe aber das ist nur mit Scheibenwischer zulässig, (habe ich mal irgendwo gelesen) mit der kleinen Spoiler Scheibe oben dran sehe ich, wenn ich drüber blicke, den Asphalt in etwa 10-15m, kommt drauf an ob der Rücken krumm oder gerade ist.???
Die schränkt doch wohl, wenn denn überhaupt, nur die letzten Meter VOR dem Rad ein und nicht den Horizont VORAUS.
Was würde der wohl zu einer RT sagen?

es stand zu lange still....habe vergessen die Batterie zu trennen.....mal schnell ein Ladegerät anklemmen.Wenn Batterie leer, dann ist so ein Teil doch OK - nur nicht über den Winter ...Jehova! Er hat Ladegerät geschrieben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen