60hotte
Aktiv
Hallo Wererz,
Wie hast du dich denn letztlich entschieden?
LG
Zoltán
Wie hast du dich denn letztlich entschieden?
LG
Zoltán
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...oder hat das Interesse verloren, denn er war zuletzt im Februar im Forum angemeldet.Wahrscheinlich überlegt er noch........

Na ja, Technik ist mir als Selbstschrauber schon wichtig, Design interessiert mich nicht, die Dinger sind zum fahren nicht zum angucken. Die Optik hat sich der Funktion zu beugen.Ich hab mir mal alles durchgelesen und ich würde dir keine BMW empfehlen.
Der Grund ist ganz einfach - du hast kein Feuer dafür.
Diese Bikes muss man wollen: Design feiern, Technik lieben.
Eine solche (Ab-)Wertung erhält man, wenn man eine solche Frage stellt. Es ist durchaus möglich, eine BMW zu fahren, ohne "Feuer" zu haben.Na ja, Technik ist mir als Selbstschrauber schon wichtig, Design interessiert mich nicht, die Dinger sind zum fahren nicht zum angucken. Die Optik hat sich der Funktion zu beugen.
Ich habe für keine Marke Feuer. Ich nehm dass was am besten zu meinen Anforderungen passt. Ob bei Motorrädern, Autos oder Klamotten. Bin kein Fanboy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen